100 Euro "XIII Special Olympics Weltsommerpiele Athen - Panathinaiko-Stadion" 2011
-
- Experte
Re: 100 Euro "XIII Special Olympics Weltsommerpiele Athen - Panathinaiko-Stadion" 2011
Ich habe meine 2 Lieferung bekommen.Am 12 Juli hat BoG die Münzen aus Athen geschickt. :happy: :jubel: :happy: :jubel: :happy: :jubel:
-
- V.I.P.
Re: 100 Euro "XIII Special Olympics Weltsommerpiele Athen - Panathinaiko-Stadion" 2011
Ein ereignisreicher Tag:
Neben der VfS-Rechnung für die Silberlinge und zwei weiteren Buchen kam heute auch endlich meine Lieferung aus Griechenland an !!! :jubel:
Und ich bin wirklich begeistert von der Prägequalität und auch von der Verpackung der Goldmünze (die Gummiringe um alle 3 Etuis fand ich allerdings weniger erfreulich - hoffentlich gehen die Druckspuren nach einer gewissen Lagerzeit wieder weg ...)
Insgesamt jedenfalls ein sehr erfreulicher Anblick: :jubel:
Neben der VfS-Rechnung für die Silberlinge und zwei weiteren Buchen kam heute auch endlich meine Lieferung aus Griechenland an !!! :jubel:
Und ich bin wirklich begeistert von der Prägequalität und auch von der Verpackung der Goldmünze (die Gummiringe um alle 3 Etuis fand ich allerdings weniger erfreulich - hoffentlich gehen die Druckspuren nach einer gewissen Lagerzeit wieder weg ...)
Insgesamt jedenfalls ein sehr erfreulicher Anblick: :jubel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- V.I.P.
Ja, die sehen gut aus - Gratuliere! :D