100 Euro "XIII Special Olympics Weltsommerpiele Athen - Panathinaiko-Stadion" 2011

Münzen aus Griechenland

Moderatoren: Kai, Moderator

Kai
Administrator
Administrator

100 Euro "XIII Special Olympics Weltsommerpiele Athen - Panathinaiko-Stadion" 2011

Beitrag von Kai »

Nur 1.000 Auflage - weitere Daten siehe Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Re: 100 Euro "XIII Special Olympics Weltsommerpiele Athen - Panathinaiko-Stadion" 2011

Beitrag von KME »

Ausgabepreis: 450€
Mayo

Re: 100 Euro "XIII Special Olympics Weltsommerpiele Athen - Panathinaiko-Stadion" 2011

Beitrag von Mayo »

Hallo

Schaut man mal bei den wenigen Preisen, welche manche Händler schon stehen haben, ist das Teil ja verdammt teuer.

Unter 1.200€ findet man nichts :shock: :crazy:
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

Und im Auktionshaus steigen die beiden Auktionen immer höher..... :ire:
slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von slumpfpapa »

Hat vielleicht noch irgendein Hasardeur hier im Forum direkt in Griechenland die Gold- und/oder Silbermünzen 2011 bestellt?
Wenn ja, hat dann schon jemand irgend etwas gehört vom Zahlungseingang oder gar Versand? :?:

Nicht daß ich mir ernsthaft Sorgen mache, aber beim Anblick der täglichen Nachrichten frage ich mich schon, ob ich vielleicht Griechenland einfach nur etwas finanziell unterstützt habe ... :crazy:
Mayo hat geschrieben:Hallo

Schaut man mal bei den wenigen Preisen, welche manche Händler schon stehen haben, ist das Teil ja verdammt teuer.

Unter 1.200€ findet man nichts :shock: :crazy:
Ein griechischer Händler hat per Mail einen VK von 950 Euro genannt. Nach eigenen Angaben liegt sein Großhandelspreis bei 850 Euro bzw. 800 Euro ab 2 Stück (das weiß ich aber nur, weil er versehentlich seine Einkaufspreise als Verkaufspreise nannte und dies dann anschließend richtig stellte :grins: ).
justas
Experte
Experte

Beitrag von justas »

Ich habe 4 Münzen bestellt.Bis heute habe ich keine Nachricht.Ich habe schon ein email nach BoG geschickt. :pardon:
österreicher
Experte
Experte
Austria

Beitrag von österreicher »

Hat vielleicht noch irgendein Hasardeur hier im Forum direkt in Griechenland die Gold- und/oder Silbermünzen 2011 bestellt?
Wenn ja, hat dann schon jemand irgend etwas gehört vom Zahlungseingang oder gar Versand? :?:

Nicht daß ich mir ernsthaft Sorgen mache, aber beim Anblick der täglichen Nachrichten frage ich mich schon, ob ich vielleicht Griechenland einfach nur etwas finanziell unterstützt habe ... :crazy:

Hallo!
Auch ich habe 1 Gold- und 4 Silbermünzen bestellt und auch bezahlt. Ich mache mir einstweilen noch keine Sorgen. Der Versand hat ja erst am 20.06. begonnen und mit Sicherheit werden die Griechen wohl als erstes beliefert werden.
Letztes Jahr habe ich auch meine Lieferung erst nach 4 1/2 Wochen bekommen. Und das Einpacken und Versenden dauert in Griechenland halt länger. Vor
allem jetzt bei den Streiks! Ich sehe den ganzen aber sehr positiv entgegen. Sobald ich meine Lieferung erhalte, werde ich dies hier mitteilen!!!
Schöne Grüße aus Österreich!
magneto
Moderator
Moderator
Great Britain

Beitrag von magneto »

Several strikes that's why the delay.
They suppose to begin sending the coins this week.
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Beitrag von KME »

magneto hat geschrieben:Several strikes that's why the delay.
Now we can relax - thank you for the information. :danke:
slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von slumpfpapa »

KME hat geschrieben:
magneto hat geschrieben:Several strikes that's why the delay.
Now we can relax - thank you for the information. :danke:
Ja, danke, das beruhigt mich auch etwas! :yes:
Danke für alle Eure Meldungen, da fühle ich mich jetzt nicht mehr ganz so alleine ... :br:

Klar werden die Streiks auch Auswirkungen auf den Versand der Münzen und die Postlaufzeit haben, aber ich warte gerne, wenn sie denn ankommen.
magneto
Moderator
Moderator
Great Britain

Beitrag von magneto »

BOG this week sends the parcels, today delivers in Greece
slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von slumpfpapa »

magneto hat geschrieben:BOG this week sends the parcels, today delivers in Greece
Thanks for this information! Maybe the coins will be arrive next week in germany ... :pardon:
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Bei mir sind die ersten angekommen :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mayo

Beitrag von Mayo »

Dann werden die Preise der Münze wahrscheinlich sinken...
Antworten

Zurück zu „Griechenland“