KMS Monaco 2009.jpg
KMS Monaco 2009 (Monat).jpg
Mittlerweile auch bei 490,-thomashanni hat geschrieben:bei unserem franzosen ( der mit der g. kelly :D :D ) kann mann den kms 2009 für 460 auf seiner website kaufe :jubel: :jubel: n
lurelee hat geschrieben:Alles viel zu teuer! Bleibt halt Monaco in meiner Sammlung außen vor. Muß feststellen, auch so kann das sammeln Spaß machen! Mut zur Lücke! lurelee
Mache ich auch so. Mal sehen, ob das klappt. Wenn nicht, was soll's? lureleemitglied1958 hat geschrieben:Ich schau da nur noch gelegentlich rein, auch 430 € sind mir zu viel.
Ich werde warten und auf Preise unter 400 hoffen, fällt mir zwar nicht so leicht, aber was soll's.
Wird schon so stimmen. Es gibt immer mal Ausrutscher nach oben.Mister Münze hat geschrieben:Soll man das Ernst nehmen? Am 19. Mai ist einer für 500 Euro (Preisvorschlag) und heute 2 für 529 Euro (Sofort-Kauf) und 655 Euro (Preisvorschlag) rausgegangen :crazy: :?.
Oder zahlen Händler wie ich einfach zuviel dafür ?slumpfpapa hat geschrieben: ... sollte der Markt wirklich leergefegt sein?
Klar, würde ich an Deiner Stelle auch nicht machen.Starshop-Coins hat geschrieben:Oder zahlen Händler wie ich einfach zuviel dafür ?slumpfpapa hat geschrieben: ... sollte der Markt wirklich leergefegt sein?
So das es sich nicht mehr rechnet die bei Ebay ein zu stellen ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste