KMS BU 2013
-
- Insider
Re: KMS BU 2013
Jetzt habe ich mal die Passwort Vergessen Funktion mit einer französischen Adresse ausprobiert. Funktioniert einwandfrei. Mit der deutschen keine Chance...
-
- V.I.P.
Über beide. :DMayo hat geschrieben:Boule?
Reden wir nicht vom Tresor? :shock:
Ich hatte mal oben gefragt, was mit ihm ist.
thomashanni hat praktisch geantwortet. :br:
-
- Profi
cpm56 hat geschrieben:Über beide. :DMayo hat geschrieben:Boule?
Reden wir nicht vom Tresor? :shock:
Ich hatte mal oben gefragt, was mit ihm ist.
thomashanni hat praktisch geantwortet. :br:
genau :gert: :gert:
-
- V.I.P.
189,-€ = http://www.emonnaies.fr/monnaies-en-eur ... onaco.html
Versand: 8€
-
- Co-Admin
... ... ???cpm56 hat geschrieben:189,-€ = http://www.emonnaies.fr/monnaies-en-eur ... onaco.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- V.I.P.
Oh! :shock:
Bin schon lange dort registriert, ging ohne Probleme. :-)
Bin schon lange dort registriert, ging ohne Probleme. :-)
Scheinbar macht die antieuropäische Haltung in Frankreich Schule . . .
Und wenn der Preisverfall in der Bucht so weitergeht, sind wir noch vor Weihnachten bei dem Preis.
Schon irre wie schnell das geht. Wie soll da noch ein deutscher Händler mithalten können. :shock:
Und wenn der Preisverfall in der Bucht so weitergeht, sind wir noch vor Weihnachten bei dem Preis.
Schon irre wie schnell das geht. Wie soll da noch ein deutscher Händler mithalten können. :shock:
-
- Experte
KME hat geschrieben:... ... ???cpm56 hat geschrieben:189,-€ = http://www.emonnaies.fr/monnaies-en-eur ... onaco.html
hoch lebe die europäische Union (vereintes Europa) :ire: :no:
LG aus der Alpenrepublik :gert:
-
- Profi
bei tresor kann man auch wieder bestellen :br: haben sich es bestimmt wieder überlegt :gert: :gert: :gert:
-
- V.I.P.
Also bei der Auflage...
Auch 10.000 Stück sind sehr viel, wenn sie auf Lager liegen.
Auch 10.000 Stück sind sehr viel, wenn sie auf Lager liegen.
-
- Moderator
Ich werde sie einfach übersehen. Lettlands PP KMS Auflage beträgt 5.000 Stück - die Hälfte!!! Und die bekommt man unter 50 Euro. Monaco ist es nicht wert. :hi:
-
- V.I.P.
thomashanni hat geschrieben:bei tresor kann man auch wieder bestellen :br: haben sich es bestimmt wieder überlegt :gert: :gert: :gert:
Jetzt will ich auch nimmer...... :hihi: :grins: ;-) :D
Wenn der Preis zweistellig wird schlage ich dann zu! :top: :good2:
-
- V.I.P.
In etwa 2 Jahren (oder schon früher) kann das so kommen und dann lege ich ihn mir vielleicht auch zu. :grins:Minter1970 hat geschrieben: Jetzt will ich auch nimmer...... :hihi: :grins: ;-) :D
Monaco habe ich - wie viele andere wohl auch - grösstenteils aus meiner Sammlung verbannt. Rollen-Zweier zu moderaten Preisen lasse ich mir gefallen, aber BU- oder PP-KMS können mir gestohlen bleiben. JEDER Monaco-KMS ist nach Ausgabe gefallen, teilweise sogar drastisch. Und das liegt natürlich in erster Linie an der Ausgabepolitik und den damit verbundenen hohen Einstandspreisen. Sowas brauche ich nicht mehr. :no:
-
- Moderator
Genau so sehe ich das auch.slumpfpapa hat geschrieben:In etwa 2 Jahren (oder schon früher) kann das so kommen und dann lege ich ihn mir vielleicht auch zu. :grins:Minter1970 hat geschrieben: Jetzt will ich auch nimmer...... :hihi: :grins: ;-) :D
Monaco habe ich - wie viele andere wohl auch - grösstenteils aus meiner Sammlung verbannt. Rollen-Zweier zu moderaten Preisen lasse ich mir gefallen, aber BU- oder PP-KMS können mir gestohlen bleiben. JEDER Monaco-KMS ist nach Ausgabe gefallen, teilweise sogar drastisch. Und das liegt natürlich in erster Linie an der Ausgabepolitik und den damit verbundenen hohen Einstandspreisen. Sowas brauche ich nicht mehr. :no:
-
- Profi
Tatsächlich :?: Ich habe den 2009er für 50€ gekauft (und musste etwas anderes für 80€ dazukaufen). Und wo gab es den danach für unter 50€ (bzw. 130€)?slumpfpapa hat geschrieben:JEDER Monaco-KMS ist nach Ausgabe gefallen, teilweise sogar drastisch.