KMS BU 2013
-
- Administrator
Ausgabe zur "Grande Bourse" am 01.12.2013 in Monaco.
-
- Administrator
Voraussichtlicher Ausgabepreis vor Ort: 148 Euro.
Re: KMS BU 2013
Für ein beschi.... BU Satz. Da bekomm ich . . . . und könnt . . . . .
-
- V.I.P.
Dann habe ich ja zum richtigen Preis zugeschlagen... :)
Wenn das schon der Ausgabepreis ist...
Wenn das schon der Ausgabepreis ist...
Ich weis nicht wo du zuschlagen konntest. Gute Kontakte an das Mittelmeer? :-)
Ich persönlich glaube nicht, dass die die in der Bucht im VVK gekauft haben, ihn auch zu diesem Preis bekommen.
Ich persönlich glaube nicht, dass die die in der Bucht im VVK gekauft haben, ihn auch zu diesem Preis bekommen.
-
- V.I.P.
Oh je, das läßt wirklich wieder schlimmes befürchten für die Preise auf dem Zweitmarkt !Mister Münze hat geschrieben:Voraussichtlicher Ausgabepreis vor Ort: 148 Euro.
:no: :ire: :no:
-
- V.I.P.
Mayo hat geschrieben:Ich weis nicht wo du zuschlagen konntest. Gute Kontakte an das Mittelmeer? :-)
Nein ich habe ebay beobachtet. Es gibt immer wieder gute Angebote von vertrauenswürdigen Anbietern.
Dann muss man halt abwägen.
Porto / Preis / Kosten wenn ich ihn selber dort kaufen will....
-
- V.I.P.
Man kann durchaus Schnäppchen machen... ich habe 2007 die Grace Kelly plus den PP KMS 2006 für rund 600 EUR bekommen. Zusammen - aus Frankreich. Das war ein Schnäppchen...
Ich habe die Preise gesehen. Die waren gut.
Auch mich hat es gejuckt einen zu kaufen. Aber da es nur ausländische Verkäufer waren, war es mir zu heiß zu bieten und dann womöglich nichts mehr zu hören. Weder vom Geld noch KMS, oder wenn etwas zu hören dann "tut uns leid, leider haben wir die zugesagte Menge nicht bekommen"
...aber anderweitig wird der Satz dann für das doppelte verkauft.
Kennt man doch seit Jahren.
Auch mich hat es gejuckt einen zu kaufen. Aber da es nur ausländische Verkäufer waren, war es mir zu heiß zu bieten und dann womöglich nichts mehr zu hören. Weder vom Geld noch KMS, oder wenn etwas zu hören dann "tut uns leid, leider haben wir die zugesagte Menge nicht bekommen"
...aber anderweitig wird der Satz dann für das doppelte verkauft.
Kennt man doch seit Jahren.
-
- V.I.P.
Na bislang ... toi toi toi ... habe ich Glück gehabt.
Und ich habe auch nur französische Anbieter gehabt. Nur vorletztes Jahr einen Deutschen und jetzt halt einen Spanier. Für Estland eh alles Ausländer ... hehe...
Und ich habe auch nur französische Anbieter gehabt. Nur vorletztes Jahr einen Deutschen und jetzt halt einen Spanier. Für Estland eh alles Ausländer ... hehe...
-
- Administrator
Gadoury hat geschrieben:Don't miss the Grande Bourse Numismatique of Monaco on Sunday december 1st!
During the coinsfair the Musee of stamps and coins of Monaco will distribute the new coinset of Monaco 2013.
-
- V.I.P.
Da hab ich schon einen anderen Termin...
Wer kann mir Einen mitbringen? :hihi:
Wer kann mir Einen mitbringen? :hihi:
-
- V.I.P.
Ja, ich nehme auch einen - danke !cpm56 hat geschrieben:Wer kann mir Einen mitbringen? :hihi:
:D
Warum so bescheiden?
Ich nehm drei . . :D
Immerhin kann ich jede einzelne Münze in einem Numisbrief packen mit einer Auflage von einem Stück :ROFL:
Immerhin kann ich jede einzelne Münze in einem Numisbrief packen mit einer Auflage von einem Stück :ROFL:
-
- V.I.P.
Ich will den 1 Cent Numisbrief....... :ROFL: :hihi: :br: :Yahoo!: :greeting: :wacko:Mayo hat geschrieben:Warum so bescheiden?