2 Euro "50 Jahre Élysée-Vertrag" 2013

Alle Infos über deutsche Münzen aus allen Prägestätten

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
Andilein
V.I.P.
V.I.P.

Re: 2 Euro "50 Jahre Élysée-Vertrag" 2013

Beitrag von Andilein »

Schauen ja gar nicht so schlecht aus.
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Beitrag von KME »

EU hat geschrieben:
de.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cpm56
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von cpm56 »

zum rollen ... :-)
PICT1378.jpg
PICT1377.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Doppeltaler
Moderator
Moderator
Germany

Beitrag von Doppeltaler »

Heute sind meine Bestellungen von der VfS eingetroffen. Leider haben beide Blister an der selben Stelle eine kleine Knickstelle. Ich finde die flachen Pappverpackungen einfach voll daneben. Früher bekam man noch ein richtiges Päckchen. Bin am Überlegen, sie umzutauschen. Hier aber erst einmal ein paar Scans.
peri20
Experte
Experte

Beitrag von peri20 »

Doppeltaler hat geschrieben:Heute sind meine Bestellungen von der VfS eingetroffen. Leider haben beide Blister an der selben Stelle eine kleine Knickstelle. Ich finde die flachen Pappverpackungen einfach voll daneben. Früher bekam man noch ein richtiges Päckchen. Bin am Überlegen, sie umzutauschen. Hier aber erst einmal ein paar Scans.
In den letzten Jahren hatte die Hülle von dem 10 Euro Gedenkmünzenset welches in der Pappverpackung verschickt wurde auch oft Knickstellen.Habe die Sets umgetauscht,welche dann immer in einem vernünftigen Päckchen verschickt wurden.Habe die VfS auch öfter auf die Pappverpackung angesprochen,mir wurde immer gesagt man würde es weitergeben,aber es tut sich anscheinend nichts.
Doppeltaler
Moderator
Moderator
Germany

Ich habe die VfS gestern diesbezüglich angeschrieben und heute morgen eine Antwort bekommen mit einer Entschuldigung und dem Hinweis, dass ich die Sätze am Stand der VfS auf der WMF tauschen kann. Auf die Frage der Versandverpackungen wurde nicht eingegangen. Ich werde sie vielleicht am Stand noch einmal darauf ansprechen.
cpm56
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von cpm56 »

Doppeltaler hat geschrieben:... Auf die Frage der Versandverpackungen wurde nicht eingegangen. Ich werde sie vielleicht am Stand noch einmal darauf ansprechen.
Die Mitarbeiter dort haben Stress und sind mit Verkaufen beschäftigt. Sie sind nicht nur im Namen der VfS auf Messen unterwegs, sondern betreuen auch Philatelie-Stände der Deutschen Post z.B. bei Stadtfesten etc. im ganzen Land.
Ich glaube nicht, das sie das Problem interessiert bzw. mit dem Versand in Weiden etwas zu tun haben.
Doppeltaler
Moderator
Moderator
Germany

cpm56 hat geschrieben:
Doppeltaler hat geschrieben:... Auf die Frage der Versandverpackungen wurde nicht eingegangen. Ich werde sie vielleicht am Stand noch einmal darauf ansprechen.
Die Mitarbeiter dort haben Stress und sind mit Verkaufen beschäftigt. Sie sind nicht nur im Namen der VfS auf Messen unterwegs, sondern betreuen auch Philatelie-Stände der Deutschen Post z.B. bei Stadtfesten etc. im ganzen Land.
Ich glaube nicht, das sie das Problem interessiert bzw. mit dem Versand in Weiden etwas zu tun haben.
Das kann ja alles sein aber fakt ist, dass die Päckchon schon mal besser waren und wenn keiner nachfragt, vielleicht später nur noch Versandtaschen mit Gold- und Silbermünzen kommen. Oder sie werden gleich auf Postkarten geklebt. :hihi: :ROFL:
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

elypp.jpg
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

auch hier die berliner Coincard :
meilot
Moderator
Moderator

Beitrag von meilot »

starshop-coins hat geschrieben:auch hier die berliner Coincard :
Meine Lieferung der Coincard (21.01.13) ist trotz Einschreiben nicht bei mir angekommen.

Nach einer Nachfrage am 31.01. per eMail sicherte mir eine nette Dame die Ersatzlieferung per Telefon zu.

Am 05.02. erhielt ich dann diese. :jubel: :jubel: :jubel:

Klasse Service :br: :danke: :br:
DAHAWA
Experte
Experte
Germany

Beitrag von DAHAWA »

starshop-coins hat geschrieben:auch hier die berliner Coincard :
Hat jemand eine Ahnung zu den Auflagehöhen aller dieser bislang erschienenen Coincards aus Berlin ???
Würde mich doch sehr interessieren. Danke schon mal im voraus!

Närrische Grüße aus Baden

DAHAWA
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Eigentlich jeweils 500

kann aber sicher bei bedarf nach verpackt werden.
EestiKurt
V.I.P.
V.I.P.
Estonia

Beitrag von EestiKurt »

Jetzt zu Karneval sind Berliner natürlich der Hit... :) Kein Wunder. Da reichen 500 sicher nicht.
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Beitrag von KME »

EU hat geschrieben:
de_400.jpg
Antworten

Zurück zu „Deutschland“