Grund dafür ist sicherlich, dass man eine Erhöhung nicht mit dem gestiegenen Goldpreis begründen konnte! ;-)Minter1970 hat geschrieben:Kleiner Seitenhieb: Die Versandkosten wurden nicht erhöht..... :hihi: :ROFL:
2 Euro "10 Jahre Euro-Bargeld" 2012
-
- V.I.P.
Re: 2 Euro "10 Jahre Euro-Bargeld" 2012
-
- Moderator
Halt, halt, halt - das kann man so nicht sehen. Bei manchen Preissteigerungen kann ich den Grund auch nicht nachvollziehen. Die haben weder etwas mit Rohöl noch mit dem Goldpreis zu tun. :sorry:mabrie hat geschrieben:Grund dafür ist sicherlich, dass man eine Erhöhung nicht mit dem gestiegenen Goldpreis begründen konnte! ;-)Minter1970 hat geschrieben:Kleiner Seitenhieb: Die Versandkosten wurden nicht erhöht..... :hihi: :ROFL:
Ich denke, die kriegen das auch hin, wenn sie nur wollen. :no:
-
- Moderator
Meine kam Heute.Minter1970 hat geschrieben:Heute kam die Rechnung aus Weiden!
-
- Moderator
Meine kam heute auch. Allerdings zweimal und beide identisch. Das finde ich jetzt komisch. Bekomme ich jetzt alles doppelt? :shock:
-
- Profi
Habe meinen heute auch erhalten :jubel: :jubel:
-
- V.I.P.
Habe ich etwas übersehen? Muss sich hier jetzt jeder melden, der eine "Zahlungsanforderung" der VfS erhalten hat? :crazy:
Nun gut, auch mich hat bereits gestern die VfS freundlicherweise mit einer Zahlungsanforderung beglückt! :grins:
Nun gut, auch mich hat bereits gestern die VfS freundlicherweise mit einer Zahlungsanforderung beglückt! :grins:
-
- V.I.P.
mabrie hat geschrieben:Habe ich etwas übersehen? Muss sich hier jetzt jeder melden, der eine "Zahlungsanforderung" der VfS erhalten hat? :crazy:
Nun gut, auch ich habe freundlicherweise gestern eine Zahlungsanforderung erhalten! :grins:
Kannst Du dir mal so im Dunkelsten vorstellen, dass sich der Eine oder Andere freut von der VfS berücksichtigt worden zu sein?
Und er/ sie es auch Allen mitteilen will?
Verstehe Deinen Eintrag jetzt nicht,sorry!
-
- V.I.P.
Haben denn die Smilies wirklich nicht ausgereicht, um die Scherzhaftigkeit meiner Bemerkung zu verdeutlichen? :shock:Minter1970 hat geschrieben:mabrie hat geschrieben:Habe ich etwas übersehen? Muss sich hier jetzt jeder melden, der eine "Zahlungsanforderung" der VfS erhalten hat? :crazy:
Nun gut, auch ich habe freundlicherweise gestern eine Zahlungsanforderung erhalten! :grins:
Kannst Du dir mal so im Dunkelsten vorstellen, dass sich der Eine oder Andere freut von der VfS berücksichtigt worden zu sein?
Und er/ sie es auch Allen mitteilen will?
Verstehe Deinen Eintrag jetzt nicht,sorry!
Da es die Sets in Hülle und Fülle (max. 60.000 Exemplare) gibt, ist es aber keine besondere Wohltat seitens der VfS, wenn sie jemand berücksichtigt! ;-)
mabrie hat geschrieben: Da es die Sets in Hülle und Fülle (max. 60.000 Exemplare) gibt, ist es aber keine besondere Wohltat seitens der VfS, wenn sie jemand berücksichtigt! ;-)
Das ist wohl wahr. Wird genau so ein Ladenhüter wie die Ländersets 2010 und 2011 :D
-
- Experte
Die wissen wahrscheinlich deinen Namen hier im Forum und haben die Bestellung einfach angepasst :hihi:Doppeltaler hat geschrieben:Meine kam heute auch. Allerdings zweimal und beide identisch. Das finde ich jetzt komisch. Bekomme ich jetzt alles doppelt? :shock:
-
- V.I.P.
:jubel: :jubel: :jubel: Diese Erklärung ist einsame Spitze! :jubel: :jubel: :jubel:christian hat geschrieben:Die wissen wahrscheinlich deinen Namen hier im Forum und haben die Bestellung einfach angepasst :hihi:Doppeltaler hat geschrieben:Meine kam heute auch. Allerdings zweimal und beide identisch. Das finde ich jetzt komisch. Bekomme ich jetzt alles doppelt? :shock:
-
- Moderator
Na dann gute Nacht. Wenn dann die anderen Ausgaben kommen (Gold und Silber), bin ich pleite. :crazy:christian hat geschrieben:Die wissen wahrscheinlich deinen Namen hier im Forum und haben die Bestellung einfach angepasst :hihi:Doppeltaler hat geschrieben:Meine kam heute auch. Allerdings zweimal und beide identisch. Das finde ich jetzt komisch. Bekomme ich jetzt alles doppelt? :shock:
Brauch der eine oder andere sonst noch irgend etwas von der VfS? Ich befürchte, ich habe bein denen einen Lauf. :shock:
Das kann aber auch die Rache für meine ganzen Anrufe und E-Mails sein, die ich seit Juni 2011 getätigt hatte.
Auf jeden Fall läst diese Ausgabe die Vorgänger preislich doch deutlich ansteigen... :D
Ist halt schon blöd, dass 40.000 der jetzigen Käufer nie ihre Sammlung vervollständigen können... :crazy:
Ist halt schon blöd, dass 40.000 der jetzigen Käufer nie ihre Sammlung vervollständigen können... :crazy:
-
- Administrator
PP
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Moderator
So, meine Sätze sind wohlbehalten angekommen. Waren auch gut verpackt.