Farbapplikations-Sammlung
Farbapplikations-Sammlung
Was soll man dazu sagen.
400€ in den Gulli gekickt.
http://cgi.ebay.de/27-diverse-2-Euro-Ge ... 286.c0.m14
-
- V.I.P.
Re: Farbapplikations-Sammlung
Unglaublich! Erschreckend! Wenn man sich dann noch die Bieterliste ansieht. Da haben Leute geboten, die schon mehere 100 positive Bewertungen haben.Mayo hat geschrieben:Was soll man dazu sagen.
Man sollte meinen, die kennen sich aus.
Fazit: Wir müßen noch mehr Werbung für dieses Forum machen, damit solcher überteuerter Medaillenhandel verschwindet.
Baerchen :hi:
-
- Experte
Knapp 15 Euro die "Münze" mal 20 ist schon derb, bei Einzelverkauf kommt man wieder halbwegs raus aus der Nummer, aber es gibt halt Leute die mögen das, von wegen hat nicht jeder und so (ohne Wertgedanke ...)
hätte mir auch mal fast 'ne Römische Verträge Ösiland geholt, um einen KMS für mich attraktiver zu gestalten (hatte die 2 Euro PP vertickt), wär halt nur Einzelgeschichte für mich gewesen - aber keine 20 Münzen ...
hätte mir auch mal fast 'ne Römische Verträge Ösiland geholt, um einen KMS für mich attraktiver zu gestalten (hatte die 2 Euro PP vertickt), wär halt nur Einzelgeschichte für mich gewesen - aber keine 20 Münzen ...
-
- Administrator
Und wer hat diesen Schrott vertrieben? Das Münzhandelshaus aus Aschaffenburg. Der Verkauf von so einem Schrott müsste bestraft werden.
-
- Experte
Meinste, dass das eher Unwissende kaufen? Wer kauft, der kauft bewusst, also im Zweifel selber schuld oder andere kaufen / bzw. sammeln anderen Schrott ...Mister Münze hat geschrieben:Und wer hat diesen Schrott vertrieben? Das Münzhandelshaus aus Aschaffenburg. Der Verkauf von so einem Schrott müsste bestraft werden.
-
- Administrator
Oft sind es auch Unwissende. Wenn die Handelshäuser solche Versprechungen, wie "hohe Wertsteigerung" abegeben, dann glauben viele daran, gerade wenn sie erst angefangen haben zu sammeln und sich noch nicht mit dem Thema Numismatik auskennen.herodot78 hat geschrieben:Meinste, dass das eher Unwissende kaufen? Wer kauft, der kauft bewusst, also im Zweifel selber schuld oder andere kaufen / bzw. sammeln anderen Schrott ...Mister Münze hat geschrieben:Und wer hat diesen Schrott vertrieben? Das Münzhandelshaus aus Aschaffenburg. Der Verkauf von so einem Schrott müsste bestraft werden.
-
- V.I.P.
Ich habe dafür nur ein Wort übrig.
IGITT....
Das sollte wohl alles sagen.
IGITT....
-
- Profi
OGOTT....EestiKurt hat geschrieben:Ich habe dafür nur ein Wort übrig.
IGITT....
Das sagte auch einiges