5*2 Euro "Bremen" für 10,00 + 1,50 Porto

Alles was man per Coupon oder ähnlich irgendwo bestellen kann

Moderatoren: Kai, Moderator

KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

5*2 Euro "Bremen" für 10,00 + 1,50 Porto

Beitrag von KME »

2010.jpg
2010wk.jpg
[/align]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ingilein
Einsteiger
Einsteiger

Re: 5*2 Euro "Bremen" für 10,00 + 1,50 Porto

Beitrag von ingilein »

Schon bestellt :-) , manchmal frage ich mich wie die das machen, zumal die bestimmt wieder in Kapseln kommen
Die Post hat Ihre Aktion bei den 10 Euro ja eingestellt :-(

Ingilein
slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von slumpfpapa »

ingilein hat geschrieben:Schon bestellt :-) , manchmal frage ich mich wie die das machen, zumal die bestimmt wieder in Kapseln kommen

Ingilein
Die setzen bei solchen Aktionen immer auf Folgegeschäfte und bombardieren einen dann mit Prospekten (oder Mails, wenn man die Mailadresse angegeben hat). Offensichtlich lohnt sich das, sonst würden sie es nicht immer wieder anbieten.

Die Zehner von der Post hatte ich auch abonniert, bis sie Portokosten eingeführt haben. Die Aktion gefiel mir eigentlich ganz gut, vielleicht bieten sie das ja bald wieder an, wenn zu viele abgesprungen sind ...
Cicko
Insider
Insider
Germany

Beitrag von Cicko »

slumpfpapa hat geschrieben:
ingilein hat geschrieben:Schon bestellt :-) , manchmal frage ich mich wie die das machen, zumal die bestimmt wieder in Kapseln kommen

Ingilein
Die setzen bei solchen Aktionen immer auf Folgegeschäfte und bombardieren einen dann mit Prospekten (oder Mails, wenn man die Mailadresse angegeben hat). Offensichtlich lohnt sich das, sonst würden sie es nicht immer wieder anbieten.

Die Zehner von der Post hatte ich auch abonniert, bis sie Portokosten eingeführt haben. Die Aktion gefiel mir eigentlich ganz gut, vielleicht bieten sie das ja bald wieder an, wenn zu viele abgesprungen sind ...

Bombardieren würde ich das aber nicht nennen. Vielleicht einmal im Monat einen Brief und alle 14 Tage eine Werbemails.

Oder gehöre ich da zu den Glücklichen die von dem meisten verschont bleiben?
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Beitrag von KME »

Ich kriege auch schon (fast) keine Mails oder Briefe mehr.
rene
Profi
Profi

Beitrag von rene »

Also, wenn man diese 5 Münzen bestellt, sind die bei MDM ja ganz schön geizig. Wenn man online bestellt, geht es wirklich nur einmal. Beim zweiten Mal blockt er sofort, das schon eine Bestellung vorliegt.
Also wer mehr möchte denkt an Eure lieben Verwandten, die alle "Sammler" sind. :hihi: :br:
martin2007
Experte
Experte

Beitrag von martin2007 »

Also Leute, wer sich auf diese Nummer, von drei Buchstaben einlest, wird später Jahre lang mit Werbung bombardiert.
Und wird total überteuerte Münzen zu kauf angeboten bekommen.
Das ist ganz billiger Kunden Fang.

:D :D :D
rene
Profi
Profi

Beitrag von rene »

martin2007 hat geschrieben:Also Leute, wer sich auf diese Nummer, von drei Buchstaben einlest, wird später Jahre lang mit Werbung bombardiert.

Sicher ist das Kundenfang, aber wir, die den Laden kennen, können uns doch die Schnäppchen schicken lassen. Und über die Werbung freut sich meine Papiertonne auch. :ROFL:
rene
Profi
Profi

Beitrag von rene »

So erging es mir und dann diese technischen Fehler, anstatt mal zuzugeben, dass das gewollt war. :ire: :evil:
Sehr geehrter Herr Metzner,

hier lag wohl ein technischer Fehler auf unserer Internetseite vor. Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet - Vielen Dank.

Ihre Bestellung der 5x2 Euro Bremen haben wir für Sie notiert. Die Bundesländer Serie "Bremen" erscheint am 29.01.2009 und wir Ihnen dann so schnell wie möglich zugesandt.

Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, so lassen Sie es uns bitte wissen. Wir beraten Sie gern.

Mit freundlichen Grüßen

MDM Münzhandelsgesellschaft mbH & Co. KG
Deutsche Münze

Kundenbetreuung
Sarah Behrens

Tel- Nr.: +49-531-205-2346
Fax-Nr.: +49-531-205-1500
E-Mail: Sarah-Franziska.Behrens@mdm.de

_________________________________________________________________________________________________________________

Leider kann ich Ihr Angebot, mit den 5x2 Euro Bremen nicht bekommen, da scheinbar meine Schwester, die die gleiche Adresse hat wie ich, für sich diese auch bestellt hat. Ich finde es recht Schade, aber als Kunde von Mdm hat man wohl kein Anrecht auf Angebote.
baerchen
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von baerchen »

rene hat geschrieben:
martin2007 hat geschrieben:Also Leute, wer sich auf diese Nummer, von drei Buchstaben einlest, wird später Jahre lang mit Werbung bombardiert.

Sicher ist das Kundenfang, aber wir, die den Laden kennen, können uns doch die Schnäppchen schicken lassen. Und über die Werbung freut sich meine Papiertonne auch. :ROFL:
Ich weiß gar nicht was du hast. Wer so etwas bestellt, muß damit rechnen Werbung zu bekommen.
Ob als Email oder Papier. Emails werden gelöscht und Werbung nachdem ich Sie gelesen habe in die runde Ablage (Papierkorb) gelegt. Was bleibt ist immer noch ein günstiges Schnäppchen.

Baerchen :hi:
olly1982
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von olly1982 »

baerchen hat geschrieben:
rene hat geschrieben:

Ich weiß gar nicht was du hast. Wer so etwas bestellt, muß damit rechnen Werbung zu bekommen.
Ob als Email oder Papier. Emails werden gelöscht und Werbung nachdem ich Sie gelesen habe in die runde Ablage (Papierkorb) gelegt. Was bleibt ist immer noch ein günstiges Schnäppchen.

Baerchen :hi:
"Was bleibt ist immer noch ein günstiges Schnäppchen." Dem kann ich nur zustimmen denn das ein oder andere Schnäppchen bieten Sie schon an. :D Und nicht zum ersten mal muss ich mir dann anhören das ich angeblich nicht mehr bestellen darf weil ich oft nur das "ERSTE" Angebot kaufe und mehr nicht. :hihi: Und die Werbung stört mich auch nicht wirklich. Ich bekomme soviel da kommt es auf den ein oder andere Prospekt nicht mehr an.
MissMünze
Experte
Experte

Beitrag von MissMünze »

Also, günstiger kann man die Münzen sicher kaum bekommen. :D
Und der erfahrene Sammler kann sicher günstige von überhöhten Preisangeboten unterscheiden! Also sollte man zugreifen und den zukünftigen Werbemüll ordnungsgemäß entsorgen! :grins:
mitglied1958
Experte
Experte

Beitrag von mitglied1958 »

Ich habe schon öfters bei Schnäppchen der MDM zugeschlagen.
Es gab da nie Probleme.
Klar, wenn im Angebot steht 1x pro Haushalt dann ist es eben nur 1x pro Haushalt und nicht mehr.
Mein Gott, wer die 2x benötigt hat doch sicher Verwandte oder nette Nachbarn, oder? (Ich habe welche :yes: )
Im Briefkasten kommt soviel Werbung an, da kommt es auf diese eine wirklich nicht mehr drauf an (Papiertonne und Stadt freut sich).
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Bis zu 3*(5*2) Euro "Bremen" für je 10,00 + 1,50 Porto

Beitrag von KME »

3_2_5.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andilein
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Andilein »

Einfach nur Kunden fangen und dann mit Medaillenangeboten bombardieren .
Antworten

Zurück zu „Schnäppchen auf dem Münzmarkt“