2010.jpg
2010wk.jpg
[/align]Die setzen bei solchen Aktionen immer auf Folgegeschäfte und bombardieren einen dann mit Prospekten (oder Mails, wenn man die Mailadresse angegeben hat). Offensichtlich lohnt sich das, sonst würden sie es nicht immer wieder anbieten.ingilein hat geschrieben:Schon bestellt :-) , manchmal frage ich mich wie die das machen, zumal die bestimmt wieder in Kapseln kommen
Die Post hat Ihre Aktion bei den 10 Euro ja eingestellt :-(
Ingilein
slumpfpapa hat geschrieben:Die setzen bei solchen Aktionen immer auf Folgegeschäfte und bombardieren einen dann mit Prospekten (oder Mails, wenn man die Mailadresse angegeben hat). Offensichtlich lohnt sich das, sonst würden sie es nicht immer wieder anbieten.ingilein hat geschrieben:Schon bestellt :-) , manchmal frage ich mich wie die das machen, zumal die bestimmt wieder in Kapseln kommen
Die Post hat Ihre Aktion bei den 10 Euro ja eingestellt :-(
Ingilein
Die Zehner von der Post hatte ich auch abonniert, bis sie Portokosten eingeführt haben. Die Aktion gefiel mir eigentlich ganz gut, vielleicht bieten sie das ja bald wieder an, wenn zu viele abgesprungen sind ...
Sicher ist das Kundenfang, aber wir, die den Laden kennen, können uns doch die Schnäppchen schicken lassen. Und über die Werbung freut sich meine Papiertonne auch. :ROFL:martin2007 hat geschrieben:Also Leute, wer sich auf diese Nummer, von drei Buchstaben einlest, wird später Jahre lang mit Werbung bombardiert.
Und wird total überteuerte Münzen zu kauf angeboten bekommen.
Das ist ganz billiger Kunden Fang.
:D :D :D
Ich weiß gar nicht was du hast. Wer so etwas bestellt, muß damit rechnen Werbung zu bekommen.rene hat geschrieben:Sicher ist das Kundenfang, aber wir, die den Laden kennen, können uns doch die Schnäppchen schicken lassen. Und über die Werbung freut sich meine Papiertonne auch. :ROFL:martin2007 hat geschrieben:Also Leute, wer sich auf diese Nummer, von drei Buchstaben einlest, wird später Jahre lang mit Werbung bombardiert.
"Was bleibt ist immer noch ein günstiges Schnäppchen." Dem kann ich nur zustimmen denn das ein oder andere Schnäppchen bieten Sie schon an. :D Und nicht zum ersten mal muss ich mir dann anhören das ich angeblich nicht mehr bestellen darf weil ich oft nur das "ERSTE" Angebot kaufe und mehr nicht. :hihi: Und die Werbung stört mich auch nicht wirklich. Ich bekomme soviel da kommt es auf den ein oder andere Prospekt nicht mehr an.baerchen hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was du hast. Wer so etwas bestellt, muß damit rechnen Werbung zu bekommen.rene hat geschrieben:Sicher ist das Kundenfang, aber wir, die den Laden kennen, können uns doch die Schnäppchen schicken lassen. Und über die Werbung freut sich meine Papiertonne auch. :ROFL:martin2007 hat geschrieben:Also Leute, wer sich auf diese Nummer, von drei Buchstaben einlest, wird später Jahre lang mit Werbung bombardiert.
Ob als Email oder Papier. Emails werden gelöscht und Werbung nachdem ich Sie gelesen habe in die runde Ablage (Papierkorb) gelegt. Was bleibt ist immer noch ein günstiges Schnäppchen.
Baerchen :hi:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste