Leuchtturm Münzkoffer

Alles was man per Coupon oder ähnlich irgendwo bestellen kann

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
ursus
V.I.P.
V.I.P.

Leuchtturm Münzkoffer

Beitrag von ursus »

Heute, 02,12., gab es bei Norma einen Leuchtturm Münzkoffer für 14,99 Euro zu kaufen. Normal liegt der Preis bei ca 35, 00 Euro, inclusive Versand. Die Sache hat nur einen Haken, die Koffer sind in den meisten Filialen bereits ausverkauft.
ursus
rene
Profi
Profi

Re: Leuchtturm Münzkoffer

Beitrag von rene »

ursus hat geschrieben:Heute, 02,12., gab es bei Norma einen Leuchtturm Münzkoffer für 14,99 Euro zu kaufen. Normal liegt der Preis bei ca 35, 00 Euro, inclusive Versand. Die Sache hat nur einen Haken, die Koffer sind in den meisten Filialen bereits ausverkauft.
ursus
Hallo ursus,
bei unserem Norma ( und ich denke, das gilt für alle ) kannst Du dich an der Kasse eintragen lassen, was du noch brauchst und wie viel. Bei der nächsten Belieferung von Norma kommt alles mit, oder man sagt dir ein Datum. Allerdings, solltest Du das noch in der Angebotswoche tun, danach kann es schlecht aussehen. Also, auf zu Norma und bestell was die Geldbörse hergibt.
Sollte es bei Euch nicht gehen, gib kurz Bescheid wieviel Du von was haben möchtest.
:hi:
ursus
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von ursus »

Hallo, rene, danke für deinen Tipp, der mir bekannt war. Ich habe mich mit 3 Koffern "eingedeckt".
ursus
rene
Profi
Profi

Beitrag von rene »

ursus hat geschrieben:Hallo, rene, danke für deinen Tipp, der mir bekannt war. Ich habe mich mit 3 Koffern "eingedeckt".
ursus
Hast Du auch Handschellen, zwischen Koffer und Hangelenk, mit gekauft? :ROFL: :ROFL: :ROFL:
Aber bei drei Koffer? Ich glaub das wird schwierig ( 2 Arme = 3 Koffer ), aber Du kannst es ja versuchen. Und vergiss nicht dann ein Bild davon ins Forum zu stellen. :hihi:
ursus
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von ursus »

Hallo, rene, da muss ich mich wohl "klarer ausdrücken". Es waren keine 3 Koffer, sondern nur 3 Köfferchen. Ich dachte aber, dass Du um die Größe der Dinge(r) weißt. Und warum Han d schellen ? Es waren ja gar keine Münzen drin.
ursus
Antworten

Zurück zu „Schnäppchen auf dem Münzmarkt“