Neue 2 Euro GDM 2010 aus Monaco!!!
-
- Profi
Neue 2 Euro GDM 2010 aus Monaco!!!
Wie gestern aus brandaktueller Quelle erfahren, bringt Monaco noch in 2010 eine weitere 2 Euro GDM heraus. Das Thema wird noch sehr geheim gehalten, aber wir sind das von Monaco ja nicht anders gewohnt. Die Auflage soll bei ca. 15.000 Stück liegen, da bin ich mal auf den Preis gespannt.
Da werden auch wieder sehr viele Komplettsammler sehr tief in die Tasche greifen müssen.
Ich hoffe mein Konto verkraftet diese Münze noch.
Sobald ich weiteres erfahre, könnt Ihr es hier lesen. :hi:
Da werden auch wieder sehr viele Komplettsammler sehr tief in die Tasche greifen müssen.
Ich hoffe mein Konto verkraftet diese Münze noch.
Sobald ich weiteres erfahre, könnt Ihr es hier lesen. :hi:
-
- Administrator
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass heute der 1. April ist :ROFL:. Aber immer wird Monaco für einen Aprilscherz genommen, ich frag mich nur warum :hihi:.
-
- Profi
Re: Neue 2 Euro GDM 2010 aus Monaco!!!
Das ist kein Scherz, warte einfach mal ab, es werden in nächster Zeit noch einige davon berichten.Mister Münze hat geschrieben:Ach wie gut, dass niemand weiß, dass heute der 1. April ist :ROFL:. Aber immer wird Monaco für einen Aprilscherz genommen, ich frag mich nur warum :hihi:.
Diese Quelle ist sehr vielen Händlern bekannt und die haben sicher auch diese Info bekommen, oder werden sie noch bekommen. Aber wieder einmal alles ohne einen Ton vorher zusagen. Und wer ist wieder der Dumme? Der Sammler. :hi:
-
- Co-Admin
Das stimmt nicht. In der französischen Fachpresse gibt es dazu schon einen Artikel.rene hat geschrieben:....
Aber wieder einmal alles ohne einen Ton vorher zusagen.
....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- V.I.P.
:D
Pagemaker... Nicht schlecht!
Pagemaker... Nicht schlecht!
-
- Insider
:hi:
Dann werde ich da mal zulangen, wo kann man die Rollen bestellen?
:jubel: :jubel: :jubel:
Dann werde ich da mal zulangen, wo kann man die Rollen bestellen?
:jubel: :jubel: :jubel:
-
- V.I.P.
Die scheint auch am 1.April erschienen zu sein !!!!!KME hat geschrieben:Das stimmt nicht. In der französischen Fachpresse gibt es dazu schon einen Artikel.rene hat geschrieben:....
....
-
- Administrator
Wie ich jetzt aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, werden 1.346 der 15.000 monegassischen 2 Euro-Gedenkmünzen 2010 mit alter Wertseite/Landkarte und 564 ohne Pessac geprägt :hihi:.
-
- Experte
Habe eure Beiträge zur Kenntnis genommen. 1. April 2010! Leider mal wieder viel zu spät von der Arbeit gekommen, um mitzuschreiben. lurelee
-
- Co-Admin
Stimmt - Du hast aber noch gute Augen. :grins:Andilein hat geschrieben:Die scheint auch am 1.April erschienen zu sein !!!!!KME hat geschrieben:Das stimmt nicht. In der französischen Fachpresse gibt es dazu schon einen Artikel.rene hat geschrieben:....
....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Profi
....[/quote]
Das stimmt nicht. In der französischen Fachpresse gibt es dazu schon einen Artikel.[/quote]
Die scheint auch am 1.April erschienen zu sein !!!!![/quote]
Stimmt - Du hast aber noch gute Augen. :grins:[/quote]
gibs alles auf der monacophil 2010 am 4.12 2010 zukaufen!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D wie den kms 2009 :jubel: :jubel: :jubel:
....[/quote]
Das stimmt nicht. In der französischen Fachpresse gibt es dazu schon einen Artikel.[/quote]
Die scheint auch am 1.April erschienen zu sein !!!!![/quote]
Stimmt - Du hast aber noch gute Augen. :grins:[/quote]
gibs alles auf der monacophil 2010 am 4.12 2010 zukaufen!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D wie den kms 2009 :jubel: :jubel: :jubel:
-
- Profi
Ok, das sollte ein Aprilscherz sein, der nicht ganz gelungen ist.
Aber denkt immer daran, Monaco ist immer für eine Überraschung gut, vielleicht gibt es ja doch eine 2 Euro GDM 2010, keiner weiß es genau. :hi:
Aber denkt immer daran, Monaco ist immer für eine Überraschung gut, vielleicht gibt es ja doch eine 2 Euro GDM 2010, keiner weiß es genau. :hi:
-
- Experte
Selbst wenn es eine neue geben würde, dann würde die sich bestimmt nicht wie Grace Kelly entwickeln.
-
- Profi
Turmfalke hat geschrieben:Selbst wenn es eine neue geben würde, dann würde die sich bestimmt nicht wie Grace Kelly entwickeln.
abwarten :D wenn das ,aber die letzte euromünze sein würde, die monaco prägen lassen dürfte. :shock: :shock: :shock: ( wegen der ausgabepolitik ) :pardon:
-
- Profi
Es liegt nicht immer nur an dem Land Monaco ob eine Münze im Wert steigt , sondern vor allem am Motiv oder Thema der Münze und da spielt die Grace in einer ganz anderen Liga als das was noch kommt oder vielleicht auch nicht kommt . :hi: