MK hat geschrieben:19.05.2010
Offizieller Kursmünzensatz der slowakischen Euromünzen "Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010"
Eine aus der bedeutendsten Sportereignissen des Jahres 2010 Fussbal-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 beginnt schon in drei Wochen. Mincovna Kremnica gibt bei dieser Gelegenheit einen Kursmünzensatz "Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010" aus.
Wir bieten Ihnen eine Vorführung des Designs dieses Kursmünzensatzes.
Ausführung: glänzende, SU - Handgehoben
Auflage: 20.000 Stk
Der Kursmünzensatz "Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010" können Sie verbindlich per Reservierungsformular reservieren.
KMS HGH "Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika" 2010
-
- Co-Admin
KMS HGH "Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika" 2010
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- V.I.P.
Re: KMS HGH "Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika" 2010
:hi:
MK hat geschrieben: 06/01/2010
Bratislava Collectors Days 2010
On June 4-5 will Mincovna Kremnica participate on the international collector fair Bratislava Collectors Days 2010. The Bratislava Collector Days is the key fair in Slovakia for the general collecting market and as traditionally will take place at the Incheba.
We invite you to visit our booth nr. 100. where we introduce for the first time to public the newest coin set Football world championship in South Africa 2010
We are looking forward to your visit!
-
- Administrator
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
Issue price was 19,- Euro - Mintage 20.000
-
- V.I.P.
Schaut Klasse aus .
-
- Administrator
Was ist der Unterschied zwischen einem Kurssatz und einem Sonder-Kurssatz? Ich verstehe nicht, warum der KMS "Vancouver 2010" zu den Kurssätzen und der KMS "Fussball WM 2010" zu den Sonder-Kurssätzen zählt :?: . Für mich sind beide Sonder-Kurssätze.
-
- Administrator
Weil die Slowaken das so anbieten der erste Satz ist der offizielle Jahressatz - alle weiteren sollen Sondersätze sein.Mister Münze hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen einem Kurssatz und einem Sonder-Kurssatz? Ich verstehe nicht, warum der KMS "Vancouver 2010" zu den Kurssätzen und der KMS "Fussball WM 2010" zu den Sonder-Kurssätzen zählt :?: . Für mich sind beide Sonder-Kurssätze.
-
- Administrator
Achso. Wieder was dazugelernt :br:.Starshop-Coins hat geschrieben:Weil die Slowaken das so anbieten der erste Satz ist der offizielle Jahressatz - alle weiteren sollen Sondersätze sein.Mister Münze hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen einem Kurssatz und einem Sonder-Kurssatz? Ich verstehe nicht, warum der KMS "Vancouver 2010" zu den Kurssätzen und der KMS "Fussball WM 2010" zu den Sonder-Kurssätzen zählt :?: . Für mich sind beide Sonder-Kurssätze.
-
- Co-Admin
Ja, es ist etwas verwirrend.
Ich deute das mal so: Kurssatz in HGH hat einen "Zwilling" in PP - die anderen sind dann die Sondersätze.
Ich deute das mal so: Kurssatz in HGH hat einen "Zwilling" in PP - die anderen sind dann die Sondersätze.
-
- Co-Admin
MK hat geschrieben:09.06.2010
Mincovna Kremnica hat die offiziellen Kursmünzensätze der slowakischen Euromünzen Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 und 40. Jahrestag der Slowakischen Numismatischen Gesellschaft ausgegeben.
Die Kunden, die den Kursmünzensatz der slowakischen Euromünzen "Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010" nicht reserviert haben, können Sie ihn per Online-Shop auf unserer Webseite http://www.mint.sk ab 14. Juni 2010 reservieren.
Preis: Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 - 18,00€.
-
- Mitglied
Alles schön und gut,wenn ich dann aber sehe was die an Portokosten verlangen?! :-(
Das ist nicht normal.Die spinnen doch. :crazy:
Das ist nicht normal.Die spinnen doch. :crazy:
-
- V.I.P.
Verstehe ich nicht ganz ... ich habe mal testweise einen Warenkorb gefüllt ... bei einem Warenwert von 176 Euro wurden 3,90 Euro als Versandkosten angegeben. Falls dieser Betrag so stimmt, finde ich ihn absolut akzeptabel. :br: Aber vielleicht war die vorläufige Angabe auch falsch, ich habe es nicht weiter bestätigt, da ich keine Bestellung abgeben wollte.
Wie ist denn das: Angezeigt wurden quasi alle Produkte der letzten Jahre. Sind die alle noch bestellbar? Beide Gedenkmünzen 2009 als Rolle sowie beide PP-Sätze von 2009 und 2010? Auswählen konnte ich sie alle, kein Hinweis auf ausverkauft oder so. Kann das sein?
Falls nicht, stimmen vielleicht auch die Versandkosten nicht so wie angegeben ... :sorry:
Wie ist denn das: Angezeigt wurden quasi alle Produkte der letzten Jahre. Sind die alle noch bestellbar? Beide Gedenkmünzen 2009 als Rolle sowie beide PP-Sätze von 2009 und 2010? Auswählen konnte ich sie alle, kein Hinweis auf ausverkauft oder so. Kann das sein?
Falls nicht, stimmen vielleicht auch die Versandkosten nicht so wie angegeben ... :sorry:
-
- Co-Admin
Die sind dann wohl alle noch vorrätig. Hast Du denn auch Deutschland als Versandziel angegeben?
-
- V.I.P.
Erstaunlich ...KME hat geschrieben:Die sind dann wohl alle noch vorrätig.
:sorry: Ich glaube nicht - soweit kam ich bei meinem Versuch nicht. Ich hatte mir nur den Warenkorb anzeigen lassen, ohne Angabe von irgendwelchen Adressdaten ... :sorry:KME hat geschrieben:Hast Du denn auch Deutschland als Versandziel angegeben?
Aber vielleicht bestelle ich wirklich mal dort. Kann ja nichts schaden, auch dort eine Kundennummer zu haben. Vielleicht gibt es ja in naher Zukunft mal eine auflagenreduzierte Ausgabe wie in Luxemburg ... :grins:
-
- V.I.P.
Slowakei / MintSKMintSK hat geschrieben:
04.04.2011
Ein limitiertes Angebot! - Kursmünzensatz "Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010" + 3 Coincards
Der Online-Shop von Mincovna Kremnica auf http://www.mint.sk bietet Ihnen eine limitierte Menge der Kursmünzensätze Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 in einer Kombination mit den populären 2€ Münzkarten (Coincards) Wirtschafts- und Währungsunion – 10. Jahrestag, 17. November – Der Tag des Kampfes für Freiheit und Demokratie - 20. Jahrestag und Visegrád-Gruppe - 20 Jahre Gründung für einen anziehenden Preis!
Preis: 40,00€ inkl. MwSt.........