Glückwunsch slumpfpapa
-
- Experte
Glückwunsch slumpfpapa
Viele Beiträge, um genau zu sein 500, sind von dir geschrieben worden. DANKE dafür. Bleibe uns noch lange und unterhaltsam im Forum erhalten. Herzliche Grüße lurelee
-
- Administrator
Oh ja toll - auch von mir DANKE für deine Beiträge.
-
- V.I.P.
Re: Glückwunsch slumpfpapa
Glückwunsch und weiter so .
-
- Profi
Auf die nächsten 500 !!! :br: :-)
-
- V.I.P.
Ja Glückwunsch auch von mir. Jetzt weiss ich, warum die Forenfarbe hellblau ist...
-
- Experte
Auch von mir Glückwünsche !
Ich dacht schon ich hät schon wieder nen Geburtstag verpasst..... :D
-
- V.I.P.
500 Beiträge eine stolze Zahl. Glückwunsch.
Baerchen :hi:
Baerchen :hi:
-
- V.I.P.
:gert: Danke Euch allen !!! :hi:
Ich bemühe mich stets, meine Beiträge informativ und unterhaltsam zu gestalten. Leider kann ich nur selten mit brandaktuellen TOP-News aufwarten, aber dafür bringe ich ab und zu ein wenig von meinen Erfahrungen und aktuellen Beobachtungen aus einem uns allen bekannten Auktionshaus ein, in dem ich mich immer noch sehr gerne und leidenschaftlich aufhalte (auch wenn ich immer öfter bei einem uns allen bekannten Händler einkaufe).
Vorallem aber versuche ich, meine persönliche Meinung als Sammler in die eine oder andere Diskussion einzubringen. Der Austausch in diesem Forum gefällt mir wirklich sehr gut - sonst wären es wohl auch kaum so schnell 500 Beiträge geworden.
Insofern kann ich die Glückwünsche nur an Euch alle zurückgeben! Beteiligt Euch auch weiterhin aktiv in diesem Forum, dann werden wir neben vielen Informationen auch ebenso viel Vergnügen haben.
Ich bemühe mich stets, meine Beiträge informativ und unterhaltsam zu gestalten. Leider kann ich nur selten mit brandaktuellen TOP-News aufwarten, aber dafür bringe ich ab und zu ein wenig von meinen Erfahrungen und aktuellen Beobachtungen aus einem uns allen bekannten Auktionshaus ein, in dem ich mich immer noch sehr gerne und leidenschaftlich aufhalte (auch wenn ich immer öfter bei einem uns allen bekannten Händler einkaufe).
Vorallem aber versuche ich, meine persönliche Meinung als Sammler in die eine oder andere Diskussion einzubringen. Der Austausch in diesem Forum gefällt mir wirklich sehr gut - sonst wären es wohl auch kaum so schnell 500 Beiträge geworden.
Insofern kann ich die Glückwünsche nur an Euch alle zurückgeben! Beteiligt Euch auch weiterhin aktiv in diesem Forum, dann werden wir neben vielen Informationen auch ebenso viel Vergnügen haben.
Unter diesem Aspekt habe ich das noch gar nicht gesehen ... :grins:EestiKurt hat geschrieben:Ja Glückwunsch auch von mir. Jetzt weiss ich, warum die Forenfarbe hellblau ist...