Neues von Krake Paul
-
- V.I.P.
Neues von Krake Paul
Neues von Krake Paul:
„Die Scheißkrake hatte Recht“, schimpfte ein enttäuschter Deutschland-Fan nach der Halbfinalniederlage gegen Spanien.
http://www.focus.de/panorama/welt/final ... 28283.html
Ich denke es gibt noch viele schöne Sachen zu Paul.
Schickt eure besten Sachen
Baerchen :hi:
„Die Scheißkrake hatte Recht“, schimpfte ein enttäuschter Deutschland-Fan nach der Halbfinalniederlage gegen Spanien.
http://www.focus.de/panorama/welt/final ... 28283.html
Ich denke es gibt noch viele schöne Sachen zu Paul.
Schickt eure besten Sachen
-
- Administrator
Siehe meine Signatur ;-) .
Mister Münze´s Signatur hat geschrieben:Kraken-Orakel Paul hat nach seiner folgenschweren Voraussage einen neuen Job -> Klick :D
Zuletzt geändert von Mister Münze am 13. Juli 2010 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- V.I.P.
Re: Neues von Krake Paul
Wikepedia beschäftigt sich auch schon mit Paul.
http://de.wikipedia.org/wiki/Krake_Paul
Seriöse Umfragen bestätigen mittlerweile 98 % aller deutschen Fußballfans würden Paul am liebsten gegrillt sehen.
Spanier fordern Leibwächter für Paul
Erst wurde er belächelt, nun wollen ihn die Spanier am liebsten ins eigene Land holen: Am Freitag orakelt Krake Paul in Oberhausen den Sieger des WM-Finales – und verleitet selbst Regierungen zu tierischen Kommentaren.
Spaniens Ministerpräsident mit Sorgen
Vor allem die Spanier hat nun das Paul-Fieber erfasst. Am Freitag soll der Krake das Finalergebnis des Spieles Niederlande gegen Spanien vorhersagen. „Ich mache mir Sorgen um ihn“, scherzte der spanische Ministerpräsident José Luis Rodríguez Zapatero am Donnerstag. „Dass er den Sieg Spaniens vorhergesagt hat, ist schon spektakulär.“ Zapatero erwägt sogar, Paul beschützen lassen: „Wir werden Paul ein Leibwächter-Team schicken.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Krake_Paul
Seriöse Umfragen bestätigen mittlerweile 98 % aller deutschen Fußballfans würden Paul am liebsten gegrillt sehen.
Spanier fordern Leibwächter für Paul
Erst wurde er belächelt, nun wollen ihn die Spanier am liebsten ins eigene Land holen: Am Freitag orakelt Krake Paul in Oberhausen den Sieger des WM-Finales – und verleitet selbst Regierungen zu tierischen Kommentaren.
Spaniens Ministerpräsident mit Sorgen
Vor allem die Spanier hat nun das Paul-Fieber erfasst. Am Freitag soll der Krake das Finalergebnis des Spieles Niederlande gegen Spanien vorhersagen. „Ich mache mir Sorgen um ihn“, scherzte der spanische Ministerpräsident José Luis Rodríguez Zapatero am Donnerstag. „Dass er den Sieg Spaniens vorhergesagt hat, ist schon spektakulär.“ Zapatero erwägt sogar, Paul beschützen lassen: „Wir werden Paul ein Leibwächter-Team schicken.“
Zuletzt geändert von baerchen am 12. Juli 2010 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- V.I.P.
Dann müsste man ja jeden grillen, der richtig getippt hat.
Nö. Ist schon in Ordnung.
Nö. Ist schon in Ordnung.
-
- Profi
Böse Zungen behaupten, das Paul, direkt nach dem Spiel, von deutschen Fan´s gegessen wurde.
Hätten die mal lieber ein gutes Leckerli in die richtige Kiste getan, wären wir vielleicht jetzt im Finale.
Ich kann mir nicht vorstellen, das sich Paul für Paella entschieden hat, da in dieser ja seine Verwanden drin sind und er jetzt sicherlich auch. Das hat er nicht mit berechnet, unser guter Paul. :hihi:
Hätten die mal lieber ein gutes Leckerli in die richtige Kiste getan, wären wir vielleicht jetzt im Finale.
Ich kann mir nicht vorstellen, das sich Paul für Paella entschieden hat, da in dieser ja seine Verwanden drin sind und er jetzt sicherlich auch. Das hat er nicht mit berechnet, unser guter Paul. :hihi:
-
- Profi
Paul hat sich heute um 11 Uhr entschieden.
Weltmeister wird Spanien und Deutschland wird dritter.
Ich glaube Paul hat bei den Spaniern wieder die Paella vergessen, weil wenn er das falsch getippt hat, muß Deutschland Paul Asyl gewähren und Oberhausen wird zu Alcatrast gemacht, damit Paul nicht´s passiert. Aber auch die deutschen Fan´s sollte er nicht enttäuschen, da er ja schon einige Morddrohungen bekommen hat.
Also drücke ich mal Paul die Saugknöpfe. :hihi:
Weltmeister wird Spanien und Deutschland wird dritter.
Ich glaube Paul hat bei den Spaniern wieder die Paella vergessen, weil wenn er das falsch getippt hat, muß Deutschland Paul Asyl gewähren und Oberhausen wird zu Alcatrast gemacht, damit Paul nicht´s passiert. Aber auch die deutschen Fan´s sollte er nicht enttäuschen, da er ja schon einige Morddrohungen bekommen hat.
Also drücke ich mal Paul die Saugknöpfe. :hihi:
-
- V.I.P.
Sensationell Paul hat in allen Tipps recht gehabt.
Glückwunsch an Spanien, den neuen Weltmeister
und
Glückwunsch an die deutsche Nationalmannschaft, die sich in die Herzen der Deutschen gespielt haben. Baerchen :hi:
und
Glückwunsch an die deutsche Nationalmannschaft, die sich in die Herzen der Deutschen gespielt haben. Baerchen :hi:
-
- Administrator
Glückwunsch auch an Thomas Müller den Torschützenkönig !!!
Nach dem Spiel mag ich keinem gratulieren - das sollte neu ausgetragen werden , aber mit einem Schiedsrichter und nicht mit der Pfeife von heut abend.
Nach dem Spiel mag ich keinem gratulieren - das sollte neu ausgetragen werden , aber mit einem Schiedsrichter und nicht mit der Pfeife von heut abend.
-
- Experte
Danke, hab mein Bestes gegeben ... :DStarshop-Coins hat geschrieben:Glückwunsch auch an Thomas Müller den Torschützenkönig !!!
Schade für die Holländer - dem Schiri ist es in der Tat irgendwie aus den Händen geglitten (in der 2.Halbzeit "unglücklich, unbewusst ziemlich pro Spanien" - unabhängig von der Gelb-Roten, die war schon ok) ... und Spanien, naja: vier Spiele mit 1:0, "super" ... zwar immer objektiv gesehen besser (spielerisch) aber für mich nie wirklich überzeugend vorm Tor (wie z.B. Deutschland) ... irgendwie musste es so kommen, allein schon wegen Paul :hihi:Starshop-Coins hat geschrieben:Nach dem Spiel mag ich keinem gratulieren - das sollte neu ausgetragen werden , aber mit einem Schiedsrichter und nicht mit der Pfeife von heut abend.
-
- Administrator
Und bester "Jungspieler" noch dazuStarshop-Coins hat geschrieben:Glückwunsch auch an Thomas Müller den Torschützenkönig !!!
Spieler des Turniers wurde Diego Furlán
-
- Experte
Ob PAUL auch Formel 1 Rennen voraussagen kann? Könnte seine Hilfe sehr gut gebrauchen bei den schlechten Tipps meinerseits. lurelee
-
- Administrator
Die spinnen, die Spanier -> Klick :hihi: :hihi: :hihi:
-
- V.I.P.
Zu Spät !
Die Deutschen haben Paul bereits nach Holland ausgeliefert!
Die Deutschen haben Paul bereits nach Holland ausgeliefert!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Profi
leider darf paul nicht mehr tippen :D :D schade wollte mal die lottozahlen wissen :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :D
-
- Experte
Ist Paul der PAUL von 2008? Männliche Kraken werden nur 18 Monate alt! Wurde uns ein falscher PAUL untergeschoben? lurelee