Direkte Bezugsquelle für ukrainische Münzen

Moderator: Moderator

Antworten
hagen1963
Einsteiger
Einsteiger

Direkte Bezugsquelle für ukrainische Münzen

Beitrag von hagen1963 »

hallo ihr Lieben,
ich bin hier ganz neu, verfolge das Forum aber schon seit einiger Zeit mit Interesse. Ich bin ein begeisterter Sammler der ukrainischen 2oz-Silbermünzen. Ich suche im Internet schon seit längerem nach einer direkten Bezugsquelle, bin bisher aber nicht fündig geworden. Kann man(n) diese Schätzchen direkt bei der Nationalbank erwerben. So suche ich z.B. die neueste Zymne Holy Cloister. Gern würde ich auch mit anderen Sammlern dieser Münzen in Kontakt treten.
Gruß
Rolf
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Re: Direkte Bezugsquelle für ukrainische Münzen

Beitrag von KME »

hagen1963 hat geschrieben:hallo ihr Lieben,
ich bin hier ganz neu, verfolge das Forum aber schon seit einiger Zeit mit Interesse. Ich bin ein begeisterter Sammler der ukrainischen 2oz-Silbermünzen. Ich suche im Internet schon seit längerem nach einer direkten Bezugsquelle, bin bisher aber nicht fündig geworden. Kann man(n) diese Schätzchen direkt bei der Nationalbank erwerben. So suche ich z.B. die neueste Zymne Holy Cloister. Gern würde ich auch mit anderen Sammlern dieser Münzen in Kontakt treten.
Gruß
Rolf
3 Tage ohne Antwort - da sind scheinbar alle ratlos. :-(
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Wo ist Rolf ???
hagen1963
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von hagen1963 »

hallo leute,
ich bin eher zufällig wieder auf das forum gestoßen. da hat sich bezüglich meiner frage in der zwischenzeit ja wenig (gar nichts) getan. hat niemand eine idee oder beschäftigen sich so wenig sammler mit der ukraine. die münzen an sich sind doch sehr gefällig. :bye:
cherokee87
Profi
Profi
Germany

Beitrag von cherokee87 »

Probier es doch mal direkt bei der ukrainischen Nationalbank. --> www.bank.gov.ua
Die Seiten gibts auch in englisch.
Antworten

Zurück zu „Ukraine“