Frohe Weihnachten
-
- Experte
Hallo,
Ich wünsche allen hier im Forum ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes neues Sammlerjahr 2012
Ich wünsche allen hier im Forum ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes neues Sammlerjahr 2012
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- V.I.P.
Re: Frohe Weihnachten
Hallo
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
-
- V.I.P.
Allen Mitgliedern des Forums und natürlich auch den gelegentlichen anonymen Gästen und Mitlesern wünsche ich ein friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr 2012.
Ich hoffe, dass wir uns auch im kommenden Jahr viele gegenseitige Unterstützung, Hilfe und Infos zu unserem Hobby zukommen lassen können. Das neue Jahr verspricht ja speziell uns Euromünzen-Sammlern einen aufregenden Start. Mögen alle eure Sammlerwünsche (und natürlich auch die anderen) erfüllt werden.
Dem Betreiber dieses Forums herzlichen Dank für die Möglichkeit, hier miteinander in Kontakt treten zu können.
Alles Gute von
numisfreund
Ich hoffe, dass wir uns auch im kommenden Jahr viele gegenseitige Unterstützung, Hilfe und Infos zu unserem Hobby zukommen lassen können. Das neue Jahr verspricht ja speziell uns Euromünzen-Sammlern einen aufregenden Start. Mögen alle eure Sammlerwünsche (und natürlich auch die anderen) erfüllt werden.
Dem Betreiber dieses Forums herzlichen Dank für die Möglichkeit, hier miteinander in Kontakt treten zu können.
Alles Gute von
numisfreund
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Experte
Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! :bye:
-
- Moderator
Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten
-
- Profi
Hallo,
ich möchte mich den Wünschen hier im Forum anschließen, allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes neues Jahr 2012 :yes:
ich möchte mich den Wünschen hier im Forum anschließen, allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes neues Jahr 2012 :yes:
-
- V.I.P.
Auch ich wünsche allen ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und alles Gute für 2012 !!
:bye:
:bye:
-
- Experte
Wünsche ebenfalls ALLEN ein frohes, schönes Weihnachtsfest und . . .
Laßt Euch Alle schön beschenken :jubel:
Liebe Grüße aus München
Christian :hi: :gert:
Laßt Euch Alle schön beschenken :jubel:
Liebe Grüße aus München
Christian :hi: :gert:
-
- V.I.P.
-
- V.I.P.
Euch Allen ein schönes Fest und einige ruhige Tage vor dem vielleicht hektischen Beginn des Jahres 2012!
-
- Experte
Ich wünsche ebenfalls allen hier im Forum ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!
-
- V.I.P.
Nun, da will auch ich mich nicht lumpen lassen....
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012.
Danke an das Forum für ein klasse Jahr. VIVA EURO. 1 Jahr Euro in Estland... und wir leben noch... :D
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012.
Danke an das Forum für ein klasse Jahr. VIVA EURO. 1 Jahr Euro in Estland... und wir leben noch... :D
-
- Experte
Auch Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
-
- V.I.P.
Wünsche allen Foren - Usern mit Anhang ein frohes,ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2012
-
- Administrator
Auch ich wünsche alle Mitlesern hier ein ruhiges , besinnliches Weihnachtsfest.
Lasst euch reich beschenken , esst euch satt am Weihnachtsmenue und nutzt die leider kurze Feiertagspause für ein paar Stunden mit der Familie.
Ach jetzt schreib ich das was ich vor habe :-) - aber ihr sollt es natürlich auch so machen :br:
In diesem Sinne :
Frohe Weihnachten
Lasst euch reich beschenken , esst euch satt am Weihnachtsmenue und nutzt die leider kurze Feiertagspause für ein paar Stunden mit der Familie.
Ach jetzt schreib ich das was ich vor habe :-) - aber ihr sollt es natürlich auch so machen :br:
In diesem Sinne :
Frohe Weihnachten