Mein Burger
Mein Burger
Hallo
Ich mach mal ein wenig Werbung für meinen Burger :D
Meiner
Dauerwerbesendung: P.S. ich arbeite weder bei diesem Schnellimbiss noch bekomme ich für das Einstellen des Links Geld. Ehrlich, ich schwöre :D
Ich mach mal ein wenig Werbung für meinen Burger :D
Meiner
Dauerwerbesendung: P.S. ich arbeite weder bei diesem Schnellimbiss noch bekomme ich für das Einstellen des Links Geld. Ehrlich, ich schwöre :D
Zuletzt geändert von Mayo am 23. Januar 2012 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Administrator
- V.I.P.
Re: Mein Burger
Ich dachte, dieses wäre ein MÜNZEN-Forum!!
Mit diesem Thread fällt das Niveau dieser Seite (hoffentlich einmalig) leider sehr ab!
Mit diesem Thread fällt das Niveau dieser Seite (hoffentlich einmalig) leider sehr ab!
Ich denke nicht. Da wir im allgemeinen Teil des Forum sind, sehe ich es nicht als Abfall des Niveau.
Ich denk Beiträge die nichts mit Münzen zu tun haben brauch ich nicht aufzuzählen .... :D :hi:
Aber da es eh um Burger geht:
Die Geschmäcker sind verschieden :D :ROFL:
Ich denk Beiträge die nichts mit Münzen zu tun haben brauch ich nicht aufzuzählen .... :D :hi:
Aber da es eh um Burger geht:
Die Geschmäcker sind verschieden :D :ROFL:
-
- V.I.P.
numisfreund hat geschrieben:Ich dachte, dieses wäre ein MÜNZEN-Forum!!
Spätestens wenn er aufgegessen ist...
Mayo ist auch schon drauf...
-
- Mitglied
Ich schließe mich gerne "numisfreund" an, ich dachte zuerst, es geht um einen Burger mit Münzen belegt,
oder um eine Frikadelle zwischen zwei Geldscheinen....nix für ungut mayo, aber Werbung für so nen Laden
muß man nicht machen...oh...hoffentlich habe ich jetzt keine Diskussion über ne Esswarenfabrik ausgelöst :shock:
Trotzdem liebste Grüsse an Alle, auch mayo! :gert:
oleg.nightmare
oder um eine Frikadelle zwischen zwei Geldscheinen....nix für ungut mayo, aber Werbung für so nen Laden
muß man nicht machen...oh...hoffentlich habe ich jetzt keine Diskussion über ne Esswarenfabrik ausgelöst :shock:
Trotzdem liebste Grüsse an Alle, auch mayo! :gert:
oleg.nightmare
Tja, ist wie bei allem ...
Keiner mag es, aber essen tun es alle .... :D
Dies ist keine Werbung für die Burgerbude sondern für meinen Burger :grins:
Keiner mag es, aber essen tun es alle .... :D
Dies ist keine Werbung für die Burgerbude sondern für meinen Burger :grins:
-
- V.I.P.
Nö, ich nicht. Garantiert.Mayo hat geschrieben:...
Keiner mag es, aber essen tun es alle .... :D ...
-
- V.I.P.
Nun - ein Frikadellenbrötchen hat wohl jeder schonmal gegessen. Und so schlimm ist es nicht, sich dazu zu bekennen.
Wie Gottschalk in seiner Werbung gesagt hat: keiner geht zu McDonald's und trotzdem machen sie jeden Tag auf :)
Ich war eben noch da. :) Einfach keine Zeit was anderes zu machen - und ab und zu (also nicht ständig) schmeckt es auch mal.
Wie Gottschalk in seiner Werbung gesagt hat: keiner geht zu McDonald's und trotzdem machen sie jeden Tag auf :)
Ich war eben noch da. :) Einfach keine Zeit was anderes zu machen - und ab und zu (also nicht ständig) schmeckt es auch mal.
-
- Administrator
Ohjemine - Asche auf unser Forenhaupt.numisfreund hat geschrieben:Ich dachte, dieses wäre ein MÜNZEN-Forum!!
Nicht das wir demnächst nicht mal mehr zum Geburtstag gratulieren oder unser Fußball Tippspiel weiter führen dürfen
ohne das Nivea ab zu senken.
Verstehe nicht wo das Problem ist mal das stramme Gebilde etwas auf zu lockern ?
Wird das den immer aktuellsten Münzinfo´s einen Schatten auf zwingen ??
Denke wohl nicht und Überhand nimmt sowas hier ja auch nicht.
Tipp am Rande "Einfach nicht anklicken"
-
- Moderator
Hallo Majo und Ronny!
:gert: ich will auch mitlachen, sehen oder kritisieren. :gert:
Aber ich darf bzw kann nicht, denn wenn ich die links anklicke erhalte ich einen "weißen" Birdschirm. :?: :Idea: :?:
So macht das Ganze keinen Spass. :sorry: :crazy: :sorry:
:gert: ich will auch mitlachen, sehen oder kritisieren. :gert:
Aber ich darf bzw kann nicht, denn wenn ich die links anklicke erhalte ich einen "weißen" Birdschirm. :?: :Idea: :?:
So macht das Ganze keinen Spass. :sorry: :crazy: :sorry:
-
- Administrator
Die Seite von McDonald´s hat ab und zu eine Macke. Einfach später nochmal probieren.
-
- Moderator
DankeMister Münze hat geschrieben:Die Seite von McDonald´s hat ab und zu eine Macke. Einfach später nochmal probieren.
Dann hab ich in den letzten Stunden ca. 20 mal die Macke erwischt. Gibt es dafür auch was? :D
-
- Administrator
Einen Gratis-Burger, wenn meiner gewinnt ;).meilot hat geschrieben: Gibt es dafür auch was? :D
-
- Moderator
H u r r a ,
ich habs geschaft. Ronny, gibt es Deinen Burger in einer Flasche? - Bei sooviieel Sausse!
ich habs geschaft. Ronny, gibt es Deinen Burger in einer Flasche? - Bei sooviieel Sausse!