Ich schreibe es mal hier öffentlich da ich es für eine mehr als nette Geste halte.
Heute kam ich in den Laden und der Nachbar aus dem Geschäft gegenüber kam mit einem riesigen Paket zu mir.
Das wurde für mich abgegeben.
Enthalten ein wunderschöner Blumenstrauß und eine überaus nette Glückwunschkarte zur Eröffnung am Samstag.
Verschickt durch unser Forenmitglied "ursus" dem saarländischen Weißbären :-)
Also hiermit möchte ich meinen herzlichsten Dank aussprechen :danke:
Eine gelungene Überraschung :br:
Danke für die Blumen
-
- Administrator
- V.I.P.
Re: Danke für die Blumen
Hey, Kai, freut mich sehr, dass es Dich freut -----
Nicht schlecht "Weißbär" = ursus albus. Aber man hat mir schon vor langer Zeit den Namen ursus grassus = "dicker Bär" verpasst und mittlerweile kann ich damit gut leben, habe ich doch mehr als 10 kg abgespeckt.
Und die Blumen hast Du Dir lange schon verdient. Du bist für mich seit Jahren das "Nonplusultra" deiner Zunft. Schließlich habe ich in meinen mehr als 48 Sammlerjahren schon so man Händler als "modernen Pferdedieb" kennen gelernt.
ursus
Nicht schlecht "Weißbär" = ursus albus. Aber man hat mir schon vor langer Zeit den Namen ursus grassus = "dicker Bär" verpasst und mittlerweile kann ich damit gut leben, habe ich doch mehr als 10 kg abgespeckt.
Und die Blumen hast Du Dir lange schon verdient. Du bist für mich seit Jahren das "Nonplusultra" deiner Zunft. Schließlich habe ich in meinen mehr als 48 Sammlerjahren schon so man Händler als "modernen Pferdedieb" kennen gelernt.
ursus
-
- Moderator
Die Aussage von ursus kann ich nur bestätigen. Ich habe zwar keine 48 Jahre Sammlererfahrung aber schwarze Schafe habe ich auch schon kennengelernt.
An dieser Stelle sage ich auch DANKE für deine unglaubliche Energie und Freundlichkeit. :hi:
Maik
An dieser Stelle sage ich auch DANKE für deine unglaubliche Energie und Freundlichkeit. :hi:
Maik
-
- V.I.P.
Nun schwarze Schafe haben den Vorteil, dass man die Wolle nicht färben braucht.
:Idea:
-
- Moderator
Dann braucht man ihnen ja nur das Fell über die Ohren ziehen und schon ist alles wieder in Ordnung. :DEestiKurt hat geschrieben:Nun schwarze Schafe haben den Vorteil, dass man die Wolle nicht färben braucht.
-
- Moderator
Das wäre aber Tierquälerei. :evil: :ROFL: :ROFL: :ROFL: :evil:Doppeltaler hat geschrieben:Dann braucht man ihnen ja nur das Fell über die Ohren ziehen und schon ist alles wieder in Ordnung. :DEestiKurt hat geschrieben:Nun schwarze Schafe haben den Vorteil, dass man die Wolle nicht färben braucht.
-
- Moderator
Nööö, ich denke für diese Fä(e)lle gibt es sicherlich Ausnahmebescheinigungen. :crazy: :ROFL: :hihi:meilot hat geschrieben:Das wäre aber Tierquälerei. :evil: :ROFL: :ROFL: :ROFL: :evil:Doppeltaler hat geschrieben:Dann braucht man ihnen ja nur das Fell über die Ohren ziehen und schon ist alles wieder in Ordnung. :DEestiKurt hat geschrieben:Nun schwarze Schafe haben den Vorteil, dass man die Wolle nicht färben braucht.