Hat jemand schon den Numisbrief 2012 erhalten?

Münzen aus der heiligen Stadt

Moderatoren: Kai, Moderator

rene
Profi
Profi

Hat jemand schon den Numisbrief 2012 erhalten?

Beitrag von rene »

Mir wurde das Geld schon vor längerer Zeit abgebucht, aber bis jetzt habe ich den Numisbrief noch nicht bekommen. Kai hat Ihn auch nicht im Shop, haben die im Vatikan vielleicht etwas Stress?
Wenn jemand etwas weiß, bitte um kurze Info.
Danke René :hi:
k4fu
Insider
Insider

Re: Hat jemand schon den Numisbrief 2012 erhalten?

Beitrag von k4fu »

Vielleicht gibts mehr wie mich, die nochmal eine kk Bestellung versucht haben :-)

Nach der Absage aber der Bekanntgabe vor zwei Wochen, dass kk angeblich wieder geht, hab ich's nochmal versucht. Bisher aber keine Antwort.

Die letzte dauerte auch über ein Monat.

Ich glaub die haben da ein paar hundert bis tausend Mails pro Tag abzuarbeiten.
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

rene hat geschrieben:Mir wurde das Geld schon vor längerer Zeit abgebucht, aber bis jetzt habe ich den Numisbrief noch nicht bekommen. Kai hat Ihn auch nicht im Shop, haben die im Vatikan vielleicht etwas Stress?
Wenn jemand etwas weiß, bitte um kurze Info.
Danke René :hi:
Alle die ihn bei mir bestellt hatten ,
haben ihn seit Anfang Februar ;-)

Da ich keine mehr habe im Moment werden sie auch im Shop nicht mehr angeboten.
Doppeltaler
Moderator
Moderator
Germany

Beitrag von Doppeltaler »

Ich hatte es letztes Jahr auch über KK (ende November) versucht. Weder wurde meine KK belastet noch bekam ich eine Nachricht. Ich habe ihn bis heute noch nicht. :-( :cry:
numisfreund
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von numisfreund »

Ich habe meinen Numisbrief Vatikan 2012 schon ... - vom Vatikanstand auf der WMF in Berlin ... :D

Allerdings habe ich auch für meine ursprüngliche Direktbestellung beim Vatikan noch keine KK-Abbuchung. Da das aber an den immer noch bestehenden Schwierigkeiten des Vatikan mit den Bankgeschäften liegt, würde ich allen empfehlen, einfach abzuwarten ... - kommt Zeit, kommt Numisbrief ... :grins:

Bitte bombardiert Frau Schwaneberg im Vatikan nicht mit Massenemails in dieser Sache ... - das blockiert nur noch zusätzlich und hindert die regen Geister dort, den Stau abarbeiten zu können.
Doppeltaler
Moderator
Moderator
Germany

numisfreund hat geschrieben:Ich habe meinen Numisbrief Vatikan 2012 schon ... - vom Vatikanstand auf der WMF in Berlin ... :D

Allerdings habe ich auch für meine ursprüngliche Direktbestellung beim Vatikan noch keine KK-Abbuchung. Da das aber an den immer noch bestehenden Schwierigkeiten des Vatikan mit den Bankgeschäften liegt, würde ich allen empfehlen, einfach abzuwarten ... - kommt Zeit, kommt Numisbrief ... :grins:

Bitte bombardiert Frau Schwaneberg im Vatikan nicht mit Massenemails in dieser Sache ... - das blockiert nur noch zusätzlich und hindert die regen Geister dort, den Stau abarbeiten zu können.
Ich habe da auch noch Hoffnung. Die gute Frau Schwaneberg hat bestimmt schon genug um die Ohren. Ich habe mir bei der WMF diese Spendenurkunde für die Restaurierung auf meinem Namen ausstellen lassen.
olly1982
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von olly1982 »

Doppeltaler hat geschrieben:Ich habe da auch noch Hoffnung. Die gute Frau Schwaneberg hat bestimmt schon genug um die Ohren. Ich habe mir bei der WMF diese Spendenurkunde für die Restaurierung auf meinem Namen ausstellen lassen.
Das hatte ich für mich auch erst überlegt ob ich es machen soll aber ich wusste nicht wie teuer das ist und außerdem sind mir zu viele Leute an dem Stand gewesen. Kannst du mir mal bitte schreiben was du dafür bezahlt hast gerne auch nur per PN. Danke
vigo
Profi
Profi

Beitrag von vigo »

hallo,
also gestern war es endlich soweit, der numisbrief ist eingetroffen, ich war recht froh, da ich doch nicht recht wusste, ob die bezahlweise - :shock: - wie gefordert - dann auch klappt, aber :jubel:
hat geklappt :jubel:
es ist zwar etliche zeit vergangen, aber nun weiß ich, auf den papst, respektive frau schwaneberg ( :hi: ) ist wie immer verlass,
nun sehe ich dem rest gelassen entgegen :bye:
grüße
EestiKurt
V.I.P.
V.I.P.
Estonia

Beitrag von EestiKurt »

Ich habe an die UFN nie gezweifelt. Eher liegt so ein Brief beim Zoll rum als bei denen.

Wie war denn der Poststempel der Sendung (nicht des Numisbriefs sondern des äusseren Umschlags)?
vigo
Profi
Profi

Beitrag von vigo »

hallo,
:D schon klar,
ist am 21.03. abgestempelt, na und frankfurt hatte seine hände natürlich auch noch im spiel :blum: mußten ja mal reinschauen :-)
grüße
rene
Profi
Profi

Beitrag von rene »

Heute wurde mir mein erster Scheck vom Vatikan abgebucht. Ich dachte schon das es nichts mehr wird. Der Vatikan ist immer für eine Überraschung gut. :br:
uschi11
Profi
Profi

Beitrag von uschi11 »

:jubel: :jubel: :jubel: Am 21.Mai bei mir eingetroffen. :jubel: :jubel: :jubel:

Gruß
jürgen
Doppeltaler
Moderator
Moderator
Germany

uschi11 hat geschrieben::jubel: :jubel: :jubel: Am 21.Mai bei mir eingetroffen. :jubel: :jubel: :jubel:

Gruß
jürgen
Gratuliere. Meiner kommt diesmal sehr spät, da ich KK Belastung gewählt habe und das läuft ja gerede erst wieder an.
frankielee91
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von frankielee91 »

Mein Numisbrief ist heute auch eingetroffen (abgebucht schon vor einigen Wochen) !
:jubel:
rene
Profi
Profi

Beitrag von rene »

Habt Ihr mit Scheck bezahlt?
Auf meiner letzten Bestellung, für Briefmarken stand immer noch der Hinweis: KK Zahlung leider bis auf weiteres nicht möglich. :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Antworten

Zurück zu „Vatikan“