Zehn - Tausend Dank für deine zahlreichen interessanten Beiträge, Foto's, Späße ... und das rund um die Uhr ... wie auch immer Du das schaffst, es ist bemerkenswert! :br:
Hallo, gigantisch, zehntausend Beiträge, da bleibt ja nichts, als DANKE zu sagen.
Hoffentlich bleibt mir das Forum noch lange erhalten; Sammeln "ohne" würde sicher keinen großen Spaß mehr machen......
Aber so, täglich neue "Anstöße"! DANKE, KAI !!!!
ursus
Auch von mir DANKE für die vielen guten Beiträge und dieses Forum, Kai.
Bemerkenswert, wie du das schaffst neben der vielen Arbeit mit deinem Onlinegeschäft, der vorbildlichen Abwicklung unserer vielen Bestellungen, den Münzmessen und nun seit geraumer Zeit auch noch der guten Betreuung der "Laufkundschaft" in deinem eigenen neuen Laden in Essen-Werden, den ich gestern erstmal besuchen konnte.
Kai ... > immer bereit zu netten persönlichen Gesprächen und Insiderinformationen, auch wenn zwischendurch der Paketbote vollgepackt mit neuen Lieferungen in den Laden stürmt und anschließend verschwitzt viele gepackte Pakete mit der Handkarre wieder mitnehmen darf ...
:danke: :danke: Aller beste Dank für 10000 informative, witzige, hilfreiche Informationen ! Und das alles rund um die Uhr. :hi:
Hoffentlich bleibst du uns mit dem weltbesten Forum so erhalten!
Herzlichen Dank für so viel Herzblut, Engagement und geopferter Freizeit, nur um ein Münz-Forum am Laufen zu halten, dass seinesgleichen im Netz sucht!!! :danke:
Ich hoffe, Du verlierst nicht irgendwann die Lust und machst weiter wie bisher!!