Hallo, liebe Foren-Mitglieder, sowas erfährt man nicht alle Tage. Eigentlich wollte ich mich ja nur einmal für die zahlreichen Tipps, "Aufgleisungen" und Hinweise bedanken, die mir in meiner bisher kurzen Mitgliedschaft schon zuteil wurden. Aber gestern Abend dann "der Hammer":
Über das Forum hatte ich bei starshop-coins 2 "lukrative" Münzen bestellt, 10 Euro Italien 2008, Palladio, aus der Europa-Stern-Serie, und die 2 Euro Gedenkmünze Slowenien 2008, Trubar. Kaum geordert, erreichte mich eine Mail, dass ich die 1000. Bestellung im Webshop getätigt hatte. Als Belohnung erhielt ich einen Gutschein über fünf Euro und die Versandkosten meiner Bestellung wurden storniert. "Doll" habe ich mich gefreut, gehöre ich doch sonst zu den prädestinierten Nietenziehern.
Ich kann euch nur raten, verliert den starshop-coins nicht aus den Augen. Denn hier kann man nicht nur preiswert kaufen und gewinnen, sondern der Service ist beispielhaft. Dafür geht mein herzlicher Dank an Kai und die Macher des starshop-coins. Einen schönen Sonntag und eine gute Zeit, wünscht euch ursus.
Kauftipps - Fortuna lacht
-
- V.I.P.
-
- Administrator
:oops: danke :oops:
hoffentlich lerne ich die "Macher" auch mal kennen ;-)
-
- Co-Admin
Re: Kauftipps - Fortuna lacht
In dem Moment, in dem Du hier geschrieben hast, bist Du auch zum 'Macher' geworden. Glückwunsch. :danke:ursus hat geschrieben:.... Dafür geht mein herzlicher Dank an Kai und die Macher des starshop-coins.
Foren leben ja nicht vom MACHEN sondern vom MITMACHEN. ;-)
-
- V.I.P.
Hallo, Kai , entdecke erst jetzt deine Anmerkung. Wirklich nur ein Macher" ? Dann , Hut ab.Starshop-Coins hat geschrieben::oops: danke :oops:
Gruß,ursus
-
- V.I.P.
Hey, Michael,
komme erst jetzt dazu, mich zu äußern. Ja, freue mich und will mich für das Lob bedanken.
Gruß, ursus
komme erst jetzt dazu, mich zu äußern. Ja, freue mich und will mich für das Lob bedanken.
Gruß, ursus