Zur Entlasstung des eigentichen Münzthemas:
1. Auto (754 Km)
2. Flugzeug 1,5 h bei passendem Direktflug von München (noch keinen gefunden)
3. Bahn bis 20h per Nachtzug (überall stundenlange Aufenthalte Nachts)
4. Forenbus :D (fällt leider aus) Kai hat keine Zeit :D
Auto lohnt wohl erst ab zwei bis drei Personen. Man sollte vor Ort bedenken, als "Einzelkämpfer" kann man nicht aufs WC :?
Übernachtung von Samstag auf Sonntag um den Stress etwas zu entkommen.
Diskussion Reisemöglichkeiten/ -interessierte nach Monaco WE 14.11. 15.11.15
-
- Profi
-
- Profi
Re: Diskussion Reisemöglichkeiten/ -interessierte nach Monaco WE 14.11. 15.11.15
wer würde alles fahren wollen??? mal per pn melden
-
- Experte
Re: Diskussion Reisemöglichkeiten/ -interessierte nach Monaco WE 14.11. 15.11.15
Im Endeffekt niemand!
-
- Experte
Ich fahre auf jeden Fall,meine Fahrkarte ist gekauft!
-
- Experte
Mayo hat geschrieben:Zur Entlasstung des eigentichen Münzthemas:
1. Auto (754 Km)
2. Flugzeug 1,5 h bei passendem Direktflug von München (noch keinen gefunden)
3. Bahn bis 20h per Nachtzug (überall stundenlange Aufenthalte Nachts)
4. Forenbus :D (fällt leider aus) Kai hat keine Zeit :D
Auto lohnt wohl erst ab zwei bis drei Personen. Man sollte vor Ort bedenken, als "Einzelkämpfer" kann man nicht aufs WC :?
Übernachtung von Samstag auf Sonntag um den Stress etwas zu entkommen.
Der Nachtzug womit ich von Paris nach Nizza fahre ist 11,5 Stunden unterwegs!Die kürzeste Route mit dem Auto sind von Koblenz 1030Km.
-
- V.I.P.
Wenn es wenigstens eine Garantie oder eine reelle Chance auf Erfolg gäbe, aber so ist es Zeit- und Geldverschwendung. Die Unkosten aufaddiert, kann man auch für ein paar hundert Euro mehr die Münze woanders kaufen, wenn es denn unbedingt sein muss.
-
- V.I.P.
Wenn niemand fahren würde, gäbe es keine Schlange vor dem Eingang ;)Reteid hat geschrieben:Im Endeffekt niemand!
Ich sehe das so. Ich werde das Ding schon irgendwie bekommen. Und wenn es halt dauert. Ich habe Zeit.
Hand aufs Herz.
Bei allem Grummeln, was ich hier lese. Tatsache ist, dass die Grace Kelly Münze aus Monaco die einzige 2-Euro-Münze ist, die ihren Handelswert beibehalten hat. Wer die hat, und tatsächlich in die Verlegenheit kommt, sie veräussern zu müssen, bekommt auch Geld dafür. Und zwar richtig.
Und keiner wird es wagen, da eine Medünze draus zu machen.
Aber wenn Kai es könnte... könnte er eine Monaco- oder Andorra-Filiale (Niederlassung) aufmachen und sässe an der Quelle. In manchen Ländern reicht ein Briefkasten.
-
- V.I.P.
Die eine macht nur kurzzeitig reich im Briefkasten, wie man sieht, frustiert sie nur das Sammlerherz.EestiKurt hat geschrieben:Wenn niemand fahren würde, gäbe es keine Schlange vor dem Eingang ;)Reteid hat geschrieben:Im Endeffekt niemand!
Ich sehe das so. Ich werde das Ding schon irgendwie bekommen. Und wenn es halt dauert. Ich habe Zeit.
Hand aufs Herz.
Bei allem Grummeln, was ich hier lese. Tatsache ist, dass die Grace Kelly Münze aus Monaco die einzige 2-Euro-Münze ist, die ihren Handelswert beibehalten hat. Wer die hat, und tatsächlich in die Verlegenheit kommt, sie veräussern zu müssen, bekommt auch Geld dafür. Und zwar richtig.
Und keiner wird es wagen, da eine Medünze draus zu machen.
Aber wenn Kai es könnte... könnte er eine Monaco- oder Andorra-Filiale (Niederlassung) aufmachen und sässe an der Quelle. In manchen Ländern reicht ein Briefkasten.