Hallo zusammen,
seit gut 4 Wochen warte ich auf Rückmeldung von 3 Bestellungen. Leider habe ich bis heute noch nicht mal dein Eingang der Bestellungen bestätig bekommen. Das hatte ich noch nie.
Haben die aktuell Betriebsferien oder was ist dort los?
Betriebferien beim Vatikan??
-
- Profi
-
- Experte
Re: RE: Re: Stamp&Coincards "Papst Franziskus" 2015
Soeben habe ich nach 5 Wochen die Bestätigung einer Bestellung erhalten. Zwei andere Bestellungen (alle drei gleichzeitig per Mail versendet) sind schon längst bei mir eingetroffen. Also offensichtlich wird alles noch gut :-)
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
- V.I.P.
Re: Betriebferien beim Vatikan??
Also meine Bestellung (2 EUR GM) wurde ganz normal abgewickelt. Die Bestellung wurde bestätigt (vorletzte Woche), abgebucht (letzte Woche) und abgeschickt (am Freitag, dem 20. Juli 2018).
Poste Italiane hat den Brief gescannt.
Poste Italiane hat den Brief gescannt.
-
- Profi
Re: Betriebferien beim Vatikan??
Danke, für die Rückmeldungen.
Hatte letztes Jahr den Numisbrief bestellt aber nie eine Antwort oder den Numisbrief erhalten.
Vor kurzem kam dazu dann nochmal ein Bestellschein. Diesen habe ich jetzt schon 2 mal abgeschickt und eine Bestellung für die Euromünzen.
Hab aber bis jetzt nichts mehr gehört.
Hatte letztes Jahr den Numisbrief bestellt aber nie eine Antwort oder den Numisbrief erhalten.
Vor kurzem kam dazu dann nochmal ein Bestellschein. Diesen habe ich jetzt schon 2 mal abgeschickt und eine Bestellung für die Euromünzen.
Hab aber bis jetzt nichts mehr gehört.