Rubén Pulido Sanchez - Pulifil SL - Cointraders (eBay)
-
- Einsteiger
Rubén Pulido Sanchez - Pulifil SL - Cointraders (eBay)
Hallo an alle. :hi:
Ich spreche kein Deutsch, also werde ich kurz bleiben.
Dieser professionelle Verkäufer ist ein Betrüger.
Mr Rubén Pulido Sanchez
Pulifil SL - Spanien
Cointraders (eBay)
Seit Dezember 2017 habe ich meine auf eBay getätigten Bestellungen noch nicht erhalten.
Ich habe auch keine Rückerstattung erhalten.
Meine Bestellungen sind 900 €
Ich weiß, dass er in diesem Jahr viele Numismatiker missbraucht hat.
Gibt es hier in diesem Forum?
Er spekuliert über Auktionen.
Sobald die Auktion vorbei ist, macht er eine Sortierung.
Diejenigen, die die besten Angebote gemacht haben, erhalten ihre Gegenstände und für andere manipuliert er sie, um zu versuchen, das Geld so lange wie möglich zu behalten.
Ich habe eine Klage eingereicht.
Dieser Verkäufer ist zu vermeiden ... :ire:
https://www.ebay.fr/usr/cointraders
Ich spreche kein Deutsch, also werde ich kurz bleiben.
Dieser professionelle Verkäufer ist ein Betrüger.
Mr Rubén Pulido Sanchez
Pulifil SL - Spanien
Cointraders (eBay)
Seit Dezember 2017 habe ich meine auf eBay getätigten Bestellungen noch nicht erhalten.
Ich habe auch keine Rückerstattung erhalten.
Meine Bestellungen sind 900 €
Ich weiß, dass er in diesem Jahr viele Numismatiker missbraucht hat.
Gibt es hier in diesem Forum?
Er spekuliert über Auktionen.
Sobald die Auktion vorbei ist, macht er eine Sortierung.
Diejenigen, die die besten Angebote gemacht haben, erhalten ihre Gegenstände und für andere manipuliert er sie, um zu versuchen, das Geld so lange wie möglich zu behalten.
Ich habe eine Klage eingereicht.
Dieser Verkäufer ist zu vermeiden ... :ire:
https://www.ebay.fr/usr/cointraders
-
- Mitglied
Re: Rubén Pulido Sanchez - Pulifil SL - Cointraders (eBay)
Nur 64,3% positive Bewertungen sprechen eine deutliche Sprache.
Wer da kauft, sollte sich des Risikos des Totalverlustes bewusst sein.
-
- Mitglied
Bei Ebay wurde der Anbieter im Juni noch mit Top Anbieter oder so ähnlich aufgeführt und hatte bis dahin eine gute Bewertung. Ich habe bei den auch Ende Mai eine Rolle 2 Euro Slowenien Weltbienentag bestellt und werde das Geld (62 Euro) wohl abschreiben müssen. Da die Münzen schon ausgegeben waren und ich nach 4 Wochen die noch nicht erhalten hatte und der so langsam Negativbewertungen bekam habe ich nachgefragt und es wurde über Ebay ein Fall eröffnet. Darauf wurde mir geantwortet:
der Verkäufer hat Ihnen geantwortet und eine andere Lösung für das Problem vorgeschlagen.
Nachricht des Verkäufers:
„Keine Sorge, alles wird gelöst, ich bitte Sie, die genauen Details Ihrer Bestellung anzugeben und ich werde die Verantwortung für alles übernehmen, mein Mitarbeiter verwaltet nur die Bestellungen, ich bin verantwortlich für alle Sendungen. Erschrecken Sie nicht durch die negativen Bewertungen, alle haben Ihre Münzen oder Ihre Rückerstattung erhalten, sie sind unerwünschte Menschen, die Ihr Geld erhalten haben, haben negativ gewählt, ich werde Ihnen von diesem Moment an helfen, wir haben noch nie jemanden ausgeraubt. .....................................
das letzte Mal Anfang Juli:
Lieber Herr,
Wir haben Ihre Anfrage richtig erhalten, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies eine Folge unserer schlechten Verwaltung des eBay-Kontos ist (wegen der Entlassung eines meiner Angestellten). Wir haben viele negative Bewertungen erhalten. Dies hat dazu geführt, dass wir durchschnittlich 20 Nachrichten pro Tag erhalten, in einigen Tagen sogar 50 Nachrichten.
Keine Sorge, wir haben Ihre Anfrage aufgeschrieben und Sie erhalten Ihre Rückerstattung / Münzen bald. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Rubén Pulido (Besitzer von CoinTraders und Direktor von PULIFIL SLU)
Nach fast 3 Monaten hat sich nichts weiter getan nur der Verkäufer ist nicht mehr bei Ebay. Sonnst hätte es noch sehr viel mehr Negative Bewertungen gegeben als die 32. Der hatte ja alleine bei Ebay Deutschland über 250 !! verschiedene 2 Euro Rollen bis Juni im Vorverkauf verkauft.
der Verkäufer hat Ihnen geantwortet und eine andere Lösung für das Problem vorgeschlagen.
„Keine Sorge, alles wird gelöst, ich bitte Sie, die genauen Details Ihrer Bestellung anzugeben und ich werde die Verantwortung für alles übernehmen, mein Mitarbeiter verwaltet nur die Bestellungen, ich bin verantwortlich für alle Sendungen. Erschrecken Sie nicht durch die negativen Bewertungen, alle haben Ihre Münzen oder Ihre Rückerstattung erhalten, sie sind unerwünschte Menschen, die Ihr Geld erhalten haben, haben negativ gewählt, ich werde Ihnen von diesem Moment an helfen, wir haben noch nie jemanden ausgeraubt. .....................................
Lieber Herr,
Wir haben Ihre Anfrage richtig erhalten, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies eine Folge unserer schlechten Verwaltung des eBay-Kontos ist (wegen der Entlassung eines meiner Angestellten). Wir haben viele negative Bewertungen erhalten. Dies hat dazu geführt, dass wir durchschnittlich 20 Nachrichten pro Tag erhalten, in einigen Tagen sogar 50 Nachrichten.
Keine Sorge, wir haben Ihre Anfrage aufgeschrieben und Sie erhalten Ihre Rückerstattung / Münzen bald. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Nach fast 3 Monaten hat sich nichts weiter getan nur der Verkäufer ist nicht mehr bei Ebay. Sonnst hätte es noch sehr viel mehr Negative Bewertungen gegeben als die 32. Der hatte ja alleine bei Ebay Deutschland über 250 !! verschiedene 2 Euro Rollen bis Juni im Vorverkauf verkauft.
-
- Profi
In die Suche mal Pulifil eingeben. Dort erscheinen weitere Themen zum Händler.
Und sind wir ehrlich, wer heutzutage noch hohe zweistellige oder gar dreistellige Beträge über Ebay ohne Paypal zahlt....
Da muss ich den Händler schon sehr gut kennen. Und zum Glück gibt es ja auch Kai :D
Und sind wir ehrlich, wer heutzutage noch hohe zweistellige oder gar dreistellige Beträge über Ebay ohne Paypal zahlt....
Da muss ich den Händler schon sehr gut kennen. Und zum Glück gibt es ja auch Kai :D
-
- Einsteiger
Hallo Nabu. :hi:nabu hat geschrieben: 20. September 2018 06:57 Nur 64,3% positive Bewertungen sprechen eine deutliche Sprache.
Dieser Verkäufer ist heute 64,3%.
Aber es war 100% von Dezember 2017 bis Juni 2018.
Es ist ein kleines Dankeschön für mich, dass seine Zufriedenheitsprozentzahl gesunken ist.
-
- Einsteiger
Hallo Zwilling :hi:Zwilling hat geschrieben: 20. September 2018 10:00 Bei Ebay wurde der Anbieter im Juni noch mit Top Anbieter oder so ähnlich aufgeführt und hatte bis dahin eine gute Bewertung. Ich habe bei den auch Ende Mai eine Rolle 2 Euro Slowenien Weltbienentag bestellt und werde das Geld (62 Euro) wohl abschreiben müssen. Da die Münzen schon ausgegeben waren und ich nach 4 Wochen die noch nicht erhalten hatte und der so langsam Negativbewertungen bekam habe ich nachgefragt und es wurde über Ebay ein Fall eröffnet. Darauf wurde mir geantwortet:
Lieber Herr,
Ich habe genau die gleichen Nachrichten von diesem Verkäufer erhalten. :?
-
- Profi
Das Thema Pulifil gabs doch schon öfter hier oder vertue ich nich
-
- V.I.P.
Stimmt! Berichte zu diesem Händler sind hier schon so eine Art "Dauerbrenner".
Mayo hat geschrieben: 20. September 2018 12:24 In die Suche mal Pulifil eingeben. Dort erscheinen weitere Themen zum Händler.
-
- Einsteiger
Hallo, :hi:
Niemand wurde auf eBay von Dezember 2017 bis Juni 2018 auf Cointraders Store betrogen.
Ich weiß jedoch, dass viele Numismatiker nichts von ihren Befehlen erhalten haben.
Ich werde diesen Verkäufer verklagen.
herzlich ;-)
Niemand wurde auf eBay von Dezember 2017 bis Juni 2018 auf Cointraders Store betrogen.
Ich weiß jedoch, dass viele Numismatiker nichts von ihren Befehlen erhalten haben.
Ich werde diesen Verkäufer verklagen.
herzlich ;-)