Liebe Münzfreunde,
mein Versandjahr ist soeben beendet ....
Die letzten Sendungen sind zur Post gebracht worden.
Nun muss nur noch die leidige Mehrsteueränderung erledigt werden, dann darf ich (wahrscheinlich in drei,vier Stunden) auch Feierabend machen und ins neue Jahr feiern ....
Wenn man es feiern nennen darf dieses Jahr ?
Das leidige 2020 , mit vielen Höhen und Tiefen legt sich nieder und wir hoffen alle mal ,dass es 2021 wieder aufwärts geht.
Bleibt alle gesund und munter und kommt gut rüber in das Megatolle 2021
Alles Gute von mir und allen fleißigen Helfern die ich hatte.
DANKE für eure Treue und manchmal auch Geduld.
Kai
Alles GUte für das neue Jahr 2021
-
- Administrator
- Profi
Re: Alles GUte für das neue Jahr 2021
:thx: Danke, auch dir und deiner Familie alles Gute im Neuen Megatollen Jahr! :cheers:
-
- V.I.P.
Re: Alles GUte für das neue Jahr 2021
Hallo Kai,
Tja, jede Generation hat halt ihre Herausforderungen. Vor 100 Jahren haben die einen den Ersten Weltkrieg gerade überstanden (oder eben nicht) - da kam die Spanische Grippe, und schwupp der Zweite Weltkrieg nebst Nazi-Regime.
Wir haben ziemliches Glück gehabt bislang. Diese zeigt, was wir mittlerweile alles für selbstverständlich genommen haben.
Aber das ist das Leben eben nicht.
Auch Dir ein Frohes Neues Jahr 2021.
19 Jahre Euro-Bargeld - 10 Jahre davon in Estland. Das sollte doch zu feiern sein.
Gesundheit allen anderen in diesem Forum natürlich auch!
Tja, jede Generation hat halt ihre Herausforderungen. Vor 100 Jahren haben die einen den Ersten Weltkrieg gerade überstanden (oder eben nicht) - da kam die Spanische Grippe, und schwupp der Zweite Weltkrieg nebst Nazi-Regime.
Wir haben ziemliches Glück gehabt bislang. Diese zeigt, was wir mittlerweile alles für selbstverständlich genommen haben.
Aber das ist das Leben eben nicht.
Auch Dir ein Frohes Neues Jahr 2021.
19 Jahre Euro-Bargeld - 10 Jahre davon in Estland. Das sollte doch zu feiern sein.
Gesundheit allen anderen in diesem Forum natürlich auch!