2 Euro "Helden der Pandemie" 2021
-
- V.I.P.
2 Euro "Helden der Pandemie" 2021
Quelle Central Bank of Malta
-
- Profi
Re: 2 Euro "Helden der Pandemie" 2021
Man kann bei der Verkaufsstelle ein "Abo" für die 2 Euro Münzen abschließen.
Kostet 149€ zzgl. Leider 75€ Versand für 2 x.
Beinhaltet 1 x Rolle 2 Euro CC, je die Coincards + den KMS.
Kostet 149€ zzgl. Leider 75€ Versand für 2 x.
Beinhaltet 1 x Rolle 2 Euro CC, je die Coincards + den KMS.
Zuletzt geändert von Mayo am 27. Januar 2021 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Profi
Hmmm, das "Angebot" für mich beinhaltet den KMS, die Coincard "Tarxien Tempel", eine Rolle "Tarxien Tempel" sowie 3 Coincards "Helden der Pandemie". Da ich aber weder Rollen noch KMS sammele, ist das für mich uninteressant.
-
- Experte
Das Angebot enthalt von der 2 Euro "Helden der Pandemie" 3 coincards und kein Rolle.
Bedeutet das vielleicht gleich wie in Frankreich 3 verschiedene coincards und kein Umlaufmunzen?
Bedeutet das vielleicht gleich wie in Frankreich 3 verschiedene coincards und kein Umlaufmunzen?
-
- Insider
Malta Coin Centre (in Facebook)
Mintage is 170,000 coins in Rolls and coin cards for the Tarxien Temples Issue and a limited 60,000 BU coins for the issue of the Heroes of the Pandemic in a special limited edition coin card.
Mintage is 170,000 coins in Rolls and coin cards for the Tarxien Temples Issue and a limited 60,000 BU coins for the issue of the Heroes of the Pandemic in a special limited edition coin card.
-
- Profi
Sold out! Ich bin vom Malta Coin Centre begeistert! :evil:
-
- Profi
Jetzt werden sie richtig komisch in Malta. Ich kann das "2 Euro Package" in den Warenkorb legen. Beim Checkout gibt es aber die Mitteilung, dass das Paket ausverkauft ist.
Muss ich das verstehen?? :shock:
-
- Profi
cherokee87 hat geschrieben: 28. Januar 2021 09:27 Sold out! Ich bin vom Malta Coin Centre begeistert! :evil:
Bei 3 unterschiedlichen Münzkarten bleiben maximal nur 20.000 Einzelbestellungen übrig.
Und Händler sollten ja auch etwas bekommen.
-
- Administrator
Da wird nicht viel für Händler reserviert ...Mayo hat geschrieben: 28. Januar 2021 16:46cherokee87 hat geschrieben: 28. Januar 2021 09:27 Sold out! Ich bin vom Malta Coin Centre begeistert! :evil:
Bei 3 unterschiedlichen Münzkarten bleiben maximal nur 20.000 Einzelbestellungen übrig.
Und Händler sollten ja auch etwas bekommen.
War bei der letzten Kinder Münze auch nicht der Fall.
Alle Bestellungen wurden drastisch gekürzt.
In diversen Ländern bekommen Händler nur noch ihre bestellten Mengen ,
wenn sie das komplette Jahresprogramm abnehmen.
Spaß macht das alles schon länger nicht mehr ...
-
- Profi
Die Entwicklung ist nicht die Beste.
Derzeit stürzt sich alles auf völlig unspektakuläre Münzausgaben..man treibt die Preise hoch, Händler und Sammler schauen in die Röhre.
Anstatt dem Ausgabenwahnsinn mal ein Ende zu bereiten und lieber wieder dahin zurückzukehren wo man mal war, Qualität statt Quantität, also weniger Ausgaben, dafür mehr Anspruch an diese.
Ein gutes Auflagenmittel, also genügend Umlaufmünzen und zusätzliche Sammlerausgaben, anstatt die reine Münzkartenausgabe usw.
Derzeit stürzt sich alles auf völlig unspektakuläre Münzausgaben..man treibt die Preise hoch, Händler und Sammler schauen in die Röhre.
Anstatt dem Ausgabenwahnsinn mal ein Ende zu bereiten und lieber wieder dahin zurückzukehren wo man mal war, Qualität statt Quantität, also weniger Ausgaben, dafür mehr Anspruch an diese.
Ein gutes Auflagenmittel, also genügend Umlaufmünzen und zusätzliche Sammlerausgaben, anstatt die reine Münzkartenausgabe usw.
-
- Experte
Zur Zeit wieder bestellbar.cherokee87 hat geschrieben: 28. Januar 2021 16:30 Jetzt werden sie richtig komisch in Malta. Ich kann das "2 Euro Package" in den Warenkorb legen. Beim Checkout gibt es aber die Mitteilung, dass das Paket ausverkauft ist.
-
- Experte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Mitglied
So lange es Sammler gibt die für diese unedlen Metalle viel Geld ausgeben wird sich an der Ausgabepolitik nichts ändern. Mal sehen was das Zeug in 10 Jahren noch wert ist.Mayo hat geschrieben: 28. Januar 2021 19:24 Die Entwicklung ist nicht die Beste.
-
- V.I.P.
Gr. Paul
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Mitglied
Wie ist das zu verstehen, heute habe ich eine E-Mail aus Malta bekommen:
Malta Coin Centre
ORDER MCC xxxxx
Your order is on the way
Your order is on the way. Track your shipment to see the delivery status.
Also: Ihre Bestellung ist unterwegs. Verfolgen Sie Ihre Sendung, um den Lieferstatus anzuzeigen.
Bei meiner Bestellung steht dort:
Produkt
2 € Münzpaket - Sammler
Erfüllt am 09. April
Schicken die schon die Coincards? Das Ausgabedatum sollte doch erst Mai/Juni sein, und ist denn schon etwas aufgetaucht wie die Münzen/Coincards aussehen.
Malta Coin Centre
ORDER MCC xxxxx
Your order is on the way
Your order is on the way. Track your shipment to see the delivery status.
Also: Ihre Bestellung ist unterwegs. Verfolgen Sie Ihre Sendung, um den Lieferstatus anzuzeigen.
Bei meiner Bestellung steht dort:
Produkt
2 € Münzpaket - Sammler
Erfüllt am 09. April
Schicken die schon die Coincards? Das Ausgabedatum sollte doch erst Mai/Juni sein, und ist denn schon etwas aufgetaucht wie die Münzen/Coincards aussehen.