Hallo,
ich sammle Starterkits und Notstarterkits. Für alle die, welche nicht wissen, was Notstarterkits sind, bitte ich, kurz auf meine HP http://www.notstarterkits.de zu schauen, dort sind zahlreiche Abbildungen und alles ist erklärt.
So, ich bin natürlich immer auf der Suche nach Notstarterkits, welche ich noch nicht habe.
Ich habe hier Abbildungen eingestellt, von Starterkits, welche ich noch suche. Falls Ihr eines dieser Kits habt, meldet euch bitte, ich würde dann gerne in KOntakt mit euch treten.
Vielen Dank!
PS: Gerne beantworte ich auch Fragen rund um das Thema Starterkits
Suche folgende Starterkits und Notstarterkits!
-
- Einsteiger
Suche folgende Starterkits und Notstarterkits!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Profi
Hallo Terence,
Habe eben gelernt, daß ich eben nicht alle Starterkits besitze.
Bei Deiner Anfrage kann ich also nicht weiterhelfen!
Gleichzeitig weckt das wieder mein Sammlerherz. Wenn ich aber den Besitz aller Notkits und Kits zum Ziel setze wird das bestimmt meinen finanziellen Ruin bedeuten. Nichts desto Trotz habe ich Deine HP in meine Favoriten aufgenommen - Glückwunsch - wirklich gut gemacht!!
Habe eben gelernt, daß ich eben nicht alle Starterkits besitze.
Bei Deiner Anfrage kann ich also nicht weiterhelfen!
Gleichzeitig weckt das wieder mein Sammlerherz. Wenn ich aber den Besitz aller Notkits und Kits zum Ziel setze wird das bestimmt meinen finanziellen Ruin bedeuten. Nichts desto Trotz habe ich Deine HP in meine Favoriten aufgenommen - Glückwunsch - wirklich gut gemacht!!
-
- Einsteiger
- Profi