Petrukha hat geschrieben: 24. Mai 2024 14:04
:hi: Nur ein KMS pro Person und Haushalt :ROFL: Der Wächter an der Tür lässt dich kein zweites Mal herein. :pardon:
Einer würde mir reichen vor Ort, hab ja das Abo. Ist es der falsche, kann man tauschen :D
Man hat aber die Möglichkeit diesem Luxemburgirrsinn ein Ende zu bereiten. Habe meine zwei Abos dieses Jahr nicht mehr wahrgenommen und werde die Ausgaben aus Luxemburg nicht mehr sammeln.
Ja, wenn da nicht die Sucht der Vollständigkeit bei den 2ern wäre.
@ VampireLestaat
Nein, es gibt leider nur einen Satz pro Abo. Die Bestellung eines zusätzlichen ist nicht möglich.
Ich habe dort schon vorgeschlagen, die Gesamtauflage aufgrund der Preise des letzten Jahres und das Fehlen im Abo, die KMS auf je 5.000 zu erhöhen. Wurde ignoriert...
Mayo hat geschrieben: 24. Mai 2024 16:11
Ja, wenn da nicht die Sucht der Vollständigkeit bei den 2ern wäre.
@ VampireLestaat
Nein, es gibt leider nur einen Satz pro Abo. Die Bestellung eines zusätzlichen ist nicht möglich.
Ich habe dort schon vorgeschlagen, die Gesamtauflage aufgrund der Preise des letzten Jahres und das Fehlen im Abo, die KMS auf je 5.000 zu erhöhen. Wurde ignoriert...
Es geht nicht um das Abo, das habe ich selbst. Ich weiß das man da nur einen bekommt. Es geht um die Ausgabe vor Ort. Im dortigen Shop oder am Schalter. Die Ausgabe ist an beidem möglich. Ich war dort aber noch nicht. Aus Bequemlichkeit. Ich fahre nur 50 min bis zur BCL. Ich würde fahren aber ich schaffe es dienstlich nicht. Aber ich habe einen Freund der fast neben der BCL wohnt. Er erledigt das für mich
Also mein Bekannter konnte den KMS nicht direkt kaufen, sondern nur reservieren. Hat er leider nicht gemacht. Also habe ich am nächsten Tag angerufen. Da hat man mir gesagt, ich sollte eine E-Mail schicken mit der Bitte einer Reservierung. Aber es gab einen sehr großen Andrang. Daher habe ich keine Garantie einen zu bekommen.
Ich war am Montag bei der BCL, habe diesmal auch nur einen KMS bekommen, den zweiten konnte ich resevieren, falls noch einer übrig bleibt. Vor mir war ein französisch sprechender Kunde, habe gesehen wie er einen KMS kaufen konnte, und ihn dann bar gezahlt hat. Dem Gespräch nach zu urteilen haben sich Bankmitarbeiter und Kunde gekannt.
peri20 hat geschrieben: 29. Mai 2024 14:28
Ich war am Montag bei der BCL, habe diesmal auch nur einen KMS bekommen, den zweiten konnte ich resevieren, falls noch einer übrig bleibt. Vor mir war ein französisch sprechender Kunde, habe gesehen wie er einen KMS kaufen konnte, und ihn dann bar gezahlt hat. Dem Gespräch nach zu urteilen haben sich Bankmitarbeiter und Kunde gekannt.