VfS Weiden - Verlorengegangene Sendung

Alle Infos über deutsche Münzen aus allen Prägestätten

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
numisfreund
V.I.P.
V.I.P.
Germany

VfS Weiden - Verlorengegangene Sendung

Beitrag von numisfreund »

Soeben erfahre ich nach Anruf bei der VfS Weiden, dass meine beiden Gedenkmünzensets 2011 "NRW - Kölner Dom" in SP und N wohl offensichtlich verloren gegangen sind.

Das Versanddatum ist laut VfS der 16.05.11, das ist das gleiche Datum, an dem auch mein Konto belastet wurde. Laut Eintrag DHL - so die VfS - verliert sich nach der Bearbeitung im Versandzentrum jewede Spur meines Päckchens.

Wartet sonst noch jemand auf eine Lieferung der VfS? Hat jemand von euch Ähnliches erlebt?
Kai
Administrator
Administrator

Re: VfS Weiden - Verlorengegangene Sendung

Beitrag von Kai »

numisfreund hat geschrieben:Soeben erfahre ich nach Anruf bei der VfS Weiden, dass meine beiden Gedenkmünzensets 2011 "NRW - Kölner Dom" in SP und N wohl offensichtlich verloren gegangen sind.

Das Versanddatum ist laut VfS der 16.05.11, das ist das gleiche Datum, an dem auch mein Konto belastet wurde. Laut Eintrag DHL - so die VfS - verliert sich nach der Bearbeitung im Versandzentrum jewede Spur meines Päckchens.

Wartet sonst noch jemand auf eine Lieferung der VfS? Hat jemand von euch Ähnliches erlebt?
Ist doch kein Problem - du wirst eine Ersatzlieferung bekommen.
numisfreund
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Re: VfS Weiden - Verlorengegangene Sendung

Beitrag von numisfreund »

starshop-coins hat geschrieben:
Ist doch kein Problem - du wirst eine Ersatzlieferung bekommen.
Damit hat man mich auch vertröstet ...

Mit diesem Beitrag will ich eventuelle "Mitgeschädigte" wachrütteln, damit sie ebenfalls mal nachfragen nach dem Verbleib ihrer Ware.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“