Soeben erfahre ich nach Anruf bei der VfS Weiden, dass meine beiden Gedenkmünzensets 2011 "NRW - Kölner Dom" in SP und N wohl offensichtlich verloren gegangen sind.
Das Versanddatum ist laut VfS der 16.05.11, das ist das gleiche Datum, an dem auch mein Konto belastet wurde. Laut Eintrag DHL - so die VfS - verliert sich nach der Bearbeitung im Versandzentrum jewede Spur meines Päckchens.
Wartet sonst noch jemand auf eine Lieferung der VfS? Hat jemand von euch Ähnliches erlebt?
VfS Weiden - Verlorengegangene Sendung
-
- V.I.P.
-
- Administrator
Re: VfS Weiden - Verlorengegangene Sendung
Ist doch kein Problem - du wirst eine Ersatzlieferung bekommen.numisfreund hat geschrieben:Soeben erfahre ich nach Anruf bei der VfS Weiden, dass meine beiden Gedenkmünzensets 2011 "NRW - Kölner Dom" in SP und N wohl offensichtlich verloren gegangen sind.
Das Versanddatum ist laut VfS der 16.05.11, das ist das gleiche Datum, an dem auch mein Konto belastet wurde. Laut Eintrag DHL - so die VfS - verliert sich nach der Bearbeitung im Versandzentrum jewede Spur meines Päckchens.
Wartet sonst noch jemand auf eine Lieferung der VfS? Hat jemand von euch Ähnliches erlebt?
-
- V.I.P.
Re: VfS Weiden - Verlorengegangene Sendung
Damit hat man mich auch vertröstet ...starshop-coins hat geschrieben:
Ist doch kein Problem - du wirst eine Ersatzlieferung bekommen.
Mit diesem Beitrag will ich eventuelle "Mitgeschädigte" wachrütteln, damit sie ebenfalls mal nachfragen nach dem Verbleib ihrer Ware.