KMS BU 2013
-
- V.I.P.
Re: KMS BU 2013
Na nicht streiten... Ich meine... Für mich ist es ein Hobby. Und ja. Ich verbanne Monaco nicht. Hat halt nicht jeder.
Kostet was. Ja. Aber das kann einem auch bei Schlümpfen aus dem Überraschungsei passieren. Oder bei Briefmarken oder wie auch immer.
Das Geld was ausgegeben ist für KMS, ist weg. Futschikato. Muss ich halt für arbeiten. Aber das wusste ich spätestens seit Vatikanstadt 2002. Der stand auch mal bei 1000 Euro und mehr...
Und damals gab es ihn für 12 EUR Ausgabepreis. Da ist Monaco regelrecht ein Schnäppchen gegen.
Kostet was. Ja. Aber das kann einem auch bei Schlümpfen aus dem Überraschungsei passieren. Oder bei Briefmarken oder wie auch immer.
Das Geld was ausgegeben ist für KMS, ist weg. Futschikato. Muss ich halt für arbeiten. Aber das wusste ich spätestens seit Vatikanstadt 2002. Der stand auch mal bei 1000 Euro und mehr...
Und damals gab es ihn für 12 EUR Ausgabepreis. Da ist Monaco regelrecht ein Schnäppchen gegen.
-
- Moderator
Soweit ist es ja ok!EestiKurt hat geschrieben:Für mich ist es ein Hobby. Und ja. Ich verbanne Monaco nicht. Hat halt nicht jeder.
Kostet was.
Alles andere, also drumrum ist schlicht und einfach verars****g! :ire: :ire: :ire:
-
- V.I.P.
So, 200€-Marke in der Bucht wurde geknackt! :hihi:
-
- V.I.P.
Na wir müssen auch etwas zu meckern haben. Man stelle sich vor. Monaco gäbe es nicht.meilot hat geschrieben:Soweit ist es ja ok!EestiKurt hat geschrieben:Für mich ist es ein Hobby. Und ja. Ich verbanne Monaco nicht. Hat halt nicht jeder.
Kostet was.
Alles andere, also drumrum ist schlicht und einfach verars****g! :ire: :ire: :ire:
Alles passiert jedes Jahr gleich.
Österreich, Frankreich, Finnland, Belgien, Deutschland, Portugal ..................... Italien.
Die Reihenfolge kann man fast singen. Und da ist dann halt Monaco. Man weiss nie, kommt überhaupt etwas, und wenn ja, was??
Weil wir ja zu wenig zu meckern haben, bekommen wir ja 2014 Andorra dazu . . . :crazy:
-
- Profi
Vergangenes Wochenende liefen einige Gebote aus, die einen Preis < 190 Euro erzielten.cpm56 hat geschrieben:So, 200€-Marke in der Bucht wurde geknackt! :hihi:
Mal sehen, wie weit der Abwärtstrend noch geht.
Wie sagt man doch so schön: Abwarten und Tee trinken :D
-
- V.I.P.
Heute habe ich also den KMS Monaco 2013 ausgepackt.
Also SUPER Qualität. Das kann man nicht anders sagen. :)
Ich bin begeistert.
Also SUPER Qualität. Das kann man nicht anders sagen. :)
Ich bin begeistert.
-
- V.I.P.
Letzte Woche kam auch meine Lieferung aus Frankreich.
Die Qualität ist nicht besonders: Fingerabdrücke zum Teil auf den Münzen oder auf der Innenseite des Kunststoffblisters.
Aber wenigstens soweit keine Kratzer auf den Münzen.
Kann ja leider niemand vorher sehen, wenn die Folie drum ist.
Kurzum keine Überraschung von der MdP, ... wie es zu erwarten war. :?
Die Qualität ist nicht besonders: Fingerabdrücke zum Teil auf den Münzen oder auf der Innenseite des Kunststoffblisters.
Aber wenigstens soweit keine Kratzer auf den Münzen.
Kann ja leider niemand vorher sehen, wenn die Folie drum ist.
Kurzum keine Überraschung von der MdP, ... wie es zu erwarten war. :?
-
- V.I.P.
Da habe ich aber Glück gehabt... Bei mir ist alles spitze sauber.
-
- V.I.P.
Ich habe eben seit langem mal wieder in der Bucht geguckt, wie sich die Preise nun entwickelt haben:
Während man den KMS mittlerweile in Monaco direkt für 170€ bekommt, liegen die erzielten Preise bei den Auktionen ab 166€ aufwärts (ohne VK).
Die 2€-Kursmünze kostet einzeln derzeit zwischen 59 und 93 Euro. :bye:
Während man den KMS mittlerweile in Monaco direkt für 170€ bekommt, liegen die erzielten Preise bei den Auktionen ab 166€ aufwärts (ohne VK).
-
- Profi
Danke für die Info...dann werd ich mir die 2er Kursmünze mal so langsam auf die To-Do Liste setzen für die nächsten Monate
-
- Profi
Die Proof-Variante kann man mittlerweile für +/- 170 Euro bekommen.cpm56 hat geschrieben:Ich habe eben seit langem mal wieder in der Bucht geguckt, wie sich die Preise nun entwickelt haben:
Die Zeiten, in denen sie für über 200 Euro weg ging, sind auch schon lange vorbei.
-
- Profi
Der KMS ist bei Gadoury momentan für 170 Euronen + Versand erhältlich. Falls noch jemand Interesse hat ... :gert:
-
- Profi
Wer etwas Geduld hat kann bei der Bucht sich einen KMS zwischen 140 und 150 Euro sichern. :-)aton hat geschrieben:Der KMS ist bei Gadoury momentan für 170 Euronen + Versand erhältlich. Falls noch jemand Interesse hat ... :gert:
-
- Profi
Geduld ist die Mutter aller Münzsammler ... :hihi:a.k.one hat geschrieben:Wer etwas Geduld hat kann bei der Bucht sich einen KMS zwischen 140 und 150 Euro sichern. :-)aton hat geschrieben:Der KMS ist bei Gadoury momentan für 170 Euronen + Versand erhältlich. Falls noch jemand Interesse hat ... :gert: